• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Unerwartete Begegnung mit Ivona

Da_Ar

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Diskret, sauber, empfehlenswert
Empfang/Kontakt: Telefonischer Kontakt. Netter Empfang.
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Handjob, Blowjob, Massage, Verkehr
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Alles, besonders das Französisch
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Unerwartete Begegnung mit Ivona

Eigentlich hatte ich kein Date mit Ivona, sondern mit einer anderen Dame im Cat-Exclusiv gebucht, aber aufgrund einer Verspätung meinerseits konnte das ursprünglich geplante Treffen leider nicht mehr stattfinden. Nach Auskunt der Empfangsdame waren jedoch noch zwei andere Mädels verfügbar, die sich kurz vorstellten, so fiel die Wahl auf Ivona (auch dank der vielen positiven Berichte über sie hier im Forum).
Bereits das gemeinsame Duschen war ein Erlebnis. Sie sucht sofort die Nähe, es gibt Küsse und sie übernimmt das Einseifen. Somit durfte der Duschgang gerne etwas ausgiebiger werden und nach einem angenehmen Handjob folgte der Erguss auf Ivonas Brüsten.
Zurück im Zimmer bekam ich eine Massage, dabei unterhielten wir uns locker über alle möglichen Dinge. Ivona ist mega sympathisch, lacht gerne und viel.
Nun folgte das Highlight des Treffens. Nachdem sie sich an meinen Ohren, am Hals, an den Brustwarzen abgearbeitet hatte - zwischendurch gab es immer wieder ZK - machte sie sich an meiner tieferen Region ans Werk. Ihre Blaskünste sind genial: mal schnell, mal langsam, dann nur mit der Zunge, dann schön tief, auch die Eier werden mal mit einbezogen. Ich musste sie mehrmals um eine kurze Pause bitten, dass dieses tolle Blaskonzert nicht schon ein vorzeitiges Ende nahm. Richtig geil ist auch, dass sie einen beim Blasen immer wieder anschaut und mit ihren Fingernägeln an Körper und Beinen entlanggleitet.
Den nicht mehr aufzuschiebenden zweiten Abschuss gab es dann, als Ivona mich zum Abschluss ritt. Auch dabei gab es immer wieder ZK.
Alles in allem ein super Date, das bestimmt irgenwann noch einmal Wiederholung verlangt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten