Frage Köln und Umland - FKK-/Saunaclub - Wohin geht man am Montag nachmittag?

Freddie69

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln und Umland
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Wohin geht man am Montag nachmittag?
Link:

Frage

Hallo Kollegen,

habt Ihr Erfahrungen, in welchem FKK-/Saunaclub man(n) Montag nachmittag ein gutes Line-Up findet?
Ich kann mir vorstellen, dass direkt nach dem Wochenende Montag nachmittag eher weniger Damen anzutreffen sind.
Aber vielleicht täusche ich mich ja?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß,
Freddie

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten