Frage Köln und Umgebung - Hotelbesuch - Generelles Anliegen

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln und Umgebung
Thema: Hotelbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Generelles Anliegen
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen dazu, wie es in der aktuellen Zeit so mit dem P6 aussieht. Falls diese Fragen hier an der falschen Stelle stehen bitte ich dies zu entschuldigen. Ich komme zwar nicht aus Köln und der unmittelbaren Umgebung, dennoch war bzw. ist dies immer mein bevorzugtes "Jagdgebiet" gewesen.

1) Auf ladies.de steht, dass in manchen Bundesländern sexuelle Dienstleistungen außerhalb von Bordellen und anderweitigen Prostitutionsstätten wieder in Anspruch genommen werden dürfen (Ich weiß: Von NRW steht dort stand heute noch nichts). Wenn ich es richtig verstehe, dürfte dem rechtlich gesehen doch eigentlich nichts im Weg stehen, wenn ich eine DL ins Hotel oder sogar zu mir nach Hause "einlade", oder?

2) Anhand der zahlreichen Berichte hier im Forum ist zu erkennen, dass einige Kollegen die Dienstleistungen der DL's in den WoPu's weiterhin in Anspruch nehmen. Natürlich juckt es auch mich in bestimmten Körperregionen. Dazu kommt, dass das Angebot derzeit ja tatsächlich nicht schlecht ist. Meine Frage diesbezüglich ist aber: Was würde denn passieren, wenn ich beim Betreten oder Verlassen eines WoPu's vom Ordnungsamt oder gar der Polizei erwischt würde? Weiß das zufällig jemand von euch? Ich weiß, dass ich Gefahr laufe hiermit eine dumme Frage zu stellen.

Selbstredend könnte mir in einem solchen Fall niemand lückenlos beweisen, dass ich Sex gehabt hätte. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass den Behörden die einschlägigen Adressen der Damen bekannt sind und diese daher vermutlich auch von Zeit zu Zeit "überwacht" werden? Oder bin ich da einfach zu ängstlich?

3) Thema Hausbesuch: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DL in meine private Wohnung "einzuladen". Auffallen muss es ja nicht, da ich sie ja darum bitten könnte, dezente und unauffällige Kleidung zu tragen. Das Geld übergeben wird bekommt ja dann auch niemand mit. Dennoch bin ich mir unsicher ob ich es will, dass eine DL meine Privatadresse kennt. Habt ihr mit diesem Thema schon Erfahrungen gemacht und könnt davon berichten, wie es so ist und wie ihr euch dabei fühlt, eine DL bei euch zuhause zu haben? Welche Preise werden für einen Hausbesuch durchschnittlich aufgerufen?

Ich danke euch vielmals für eure Mühe.
Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten