Frage Köln und Umgebung - Allgemeine Frage - Auf der Suche nach dicken Titten

R

Rheinländer 139497

Guest

Stadt/Gebiet: Köln und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Auf der Suche nach dicken Titten
Link:

Frage

Hallo liebe Mitfickerinnen und Mitficker (hoffe das war korrekt gegendert :eek:),

ich (28) ficke privat derzeit eine süße Maus, die leider eine kleine Oberweite hat. Daher suche ich auf diesem Weg nach Tipps für eine DL, die richtig große, geile Titten hat wo man sich richtig mit dem Gesicht hinein / zwischen wühlen kann. Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber im Wesentlichen suche ich eine Frau
- nicht zu alt (max 35)
- nicht zu klein (mindestens 1,70
- nicht fett (ganz wichtig!)
- keine Raucherin (auch wichtig!)
- Deutschkenntnisse vorhanden

Das ganze sollte in Köln oder im Umland sein.

Wenn es da wirklich brauchbare Empfehlungen mit Link oder Erfahrungsbericht gibt, freue ich mich dreifach (*Rheinforum lebe hoch hoch hoch*). Könnt mir Gerne auch ne PN schreiben.

Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

euer muschiliebhaber:)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten