Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Grund: Feinschliff
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: TS Tamara
Link:
Telefon Nr.: 0152-17241941
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich und mit einem strahlendem Lächeln
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Exotisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 17 - 18 X 4,5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Die TS an sich / gespaltene Zunge
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Bitte nicht weiterlesen, wer keine Piercings mag.
Bitte nicht weiterlesen, wer keine Tätowierungen mag.
Bitte nicht weiterlesen, wer keine gespaltene Zunge mag.
Bitte nicht weiterlesen, wer keine Transfrauen mag.
Ich war vor etwa zwei Wochen in Köln und habe mich mit TS Tamara getroffen. Sie stand schon lange auf meiner Liste und, als Fazit, es war die beste Erfahrung mit einer TS, die ich je hatte.
Die Kontaktaufnahme war problemlos und wurde über WA abgewickelt. Sie hat mich zunächst, wie viele DL es praktizieren, zu einer Adresse gelotst, die gegenüber der eigentlichen Verrichtungsstätte liegt. Den Check habe ich wohl bestanden und so wurde mir die richtige Hausnummer und die Etage in einem MFH genannt.
Sie ließ mich herein und ich war echt platt; groß, umwerfend gutaussehend und mit einem strahlenden Lächeln. Der Funke ist bei mir sofort übergesprungen und ich mutmaße einfach mal, dass bei ihr auch eine gewisse Sympathie gegeben war, denn sie lächelte mich auch in der folgenden Stunde immer wieder an und ließ sich ausdauernd f.....
Ihre Zungenküsse, auf die ich im Vorfeld schon echt gespannt war, sind schon sehr außergewöhnlich und wir haben uns auch sehr oft und intensiv geküsst. Während dieser Session steigerte es sich sogar noch.
Ansonsten war ich an diesem Tag der aktivere und wir haben in verschiedenen Stellungen, immer mal wieder unterbrochen von gegenseitigem BJ gefickt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Schade ist nur, dass sie so selten in RP oder NRW tätig ist, aber sie steht jetzt bei mir ganz fix auf dem ersten Platz der Wiederholungsliste.
Das Foto 8/15
gibt sie am besten wieder, und so "blau-grau", wie sie auf dem ersten Foto erscheint, ist sie tatsächlich nicht.
Bei der Verabschiedung fragte sie mich, ob sie beim nächsten mal auch mal den aktiven Part übernehmen dürfte, was ich bejahte.
Ach ja, sie besitzt ein
,
welches sie herausnahm, als ich sie blasen wollte. Es störte einwenig und sie entfernte es eigenständig, bzw. von sich aus.
Name DL: TS Tamara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-17241941
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich und mit einem strahlendem Lächeln
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Exotisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 17 - 18 X 4,5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Die TS an sich / gespaltene Zunge
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Bitte nicht weiterlesen, wenn .....
Bericht: Bitte nicht weiterlesen, wer keine Piercings mag.
Bitte nicht weiterlesen, wer keine Tätowierungen mag.
Bitte nicht weiterlesen, wer keine gespaltene Zunge mag.
Bitte nicht weiterlesen, wer keine Transfrauen mag.
Ich war vor etwa zwei Wochen in Köln und habe mich mit TS Tamara getroffen. Sie stand schon lange auf meiner Liste und, als Fazit, es war die beste Erfahrung mit einer TS, die ich je hatte.
Die Kontaktaufnahme war problemlos und wurde über WA abgewickelt. Sie hat mich zunächst, wie viele DL es praktizieren, zu einer Adresse gelotst, die gegenüber der eigentlichen Verrichtungsstätte liegt. Den Check habe ich wohl bestanden und so wurde mir die richtige Hausnummer und die Etage in einem MFH genannt.
Sie ließ mich herein und ich war echt platt; groß, umwerfend gutaussehend und mit einem strahlenden Lächeln. Der Funke ist bei mir sofort übergesprungen und ich mutmaße einfach mal, dass bei ihr auch eine gewisse Sympathie gegeben war, denn sie lächelte mich auch in der folgenden Stunde immer wieder an und ließ sich ausdauernd f.....
Ihre Zungenküsse, auf die ich im Vorfeld schon echt gespannt war, sind schon sehr außergewöhnlich und wir haben uns auch sehr oft und intensiv geküsst. Während dieser Session steigerte es sich sogar noch.
Ansonsten war ich an diesem Tag der aktivere und wir haben in verschiedenen Stellungen, immer mal wieder unterbrochen von gegenseitigem BJ gefickt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Schade ist nur, dass sie so selten in RP oder NRW tätig ist, aber sie steht jetzt bei mir ganz fix auf dem ersten Platz der Wiederholungsliste.
Das Foto 8/15
Bei der Verabschiedung fragte sie mich, ob sie beim nächsten mal auch mal den aktiven Part übernehmen dürfte, was ich bejahte.
Ach ja, sie besitzt ein
welches sie herausnahm, als ich sie blasen wollte. Es störte einwenig und sie entfernte es eigenständig, bzw. von sich aus.