Stadt: Köln
Name DL: TS Rose
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: schön eingerichtete Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Thai, etwas englisch etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Penis: 12x3
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): 69, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Freundlich, herzlicher Empfang
Negative Punkte: am Handy Musik suchen während....
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Freundliche Thai in Nippes
Bericht: Ich hatte seit langer Zeit mal wieder die Gelegenheit mit einer TS etwas Zeit zu verbringen. Da Chilli Brown nicht erreichbar war und Gabriela Rios mir kurz vor dem Treffen wieder abgesagt hatte, hab ich TS Rose angerufen. Sie ging nicht ans Telefon aber schickte mir eine Minute später eine WA mit Preis und Service. Hab dann mit Ihr 150€ für 1 Std. vereinbart und bin dann nach Köln Nippes gefahren (mit der Bahn, Parken ist dort nicht immr einfach). Vor der Tür eine WA geschickt und dann wurde mir nach kurzer Zeit geöffnet. Der Empfang war sehr freundlich und die Wohnung (die sie vermutlich mit einer anderen DL teilt) war sehr sauber und nett eingerichtet. Die Bilder auf Ladies.de sehen Ihr zwar ähnlich, aber ich denke nicht das sie es ist. Sie ist im Gesicht etwas maskuliner und hat auch kleinere Brüste (die allerdings sehr gut gemacht sind). Mir wurde sofort Wasser und eine Dusche angeboten. Zur Dusche gab es ein frisches Handtuch und das Bad war auch sauber. Danach gab es eine Massage, nicht sensationell aber angenehm. Die Verständigung erfolgte über eine Mischung aus deutsch und englisch. Nachdem wir uns gegenseitig mit den Händen "aufgerichtet" hatten zog sie mir ein Gummi über und blies bis ich hart war. Ich habe sie dann doggy genommen. Leider fiel dann in ihrem Handy die Musik aus und sie fing an auf einem anderen Handy Musik über Youtube zu suchen. Das dass nicht sonderlich erotisch ist kann man sich ja denken. Als dann beim weiterem Verkehr auch noch laut Werbung anging war es bei mir vorbei mit dem Ständer. Wir haben dann Position gewechselt und sie hat mich in der Missio genommen. Ihr "Arbeitsgerät" ist, wie bei Thais wohl üblich, eher klein, ich denke etwa 12 x 3, aber es hat sich gut angefühlt und sie hat dabei mein "Stehaufmännchen" gut mit der Hand bearbeitet bis ich dann gekommen bin. Danach noch ein kurze Dusche und die restlichen 10 Minuten gab es dann noch ein Rückenmassage. Die Verabschiedung war sehr freundlich und ich war nach genau 1 Stunde wieder vor der Tür.
Fazit: Freundliche DL mit guten Service (solange sie nicht mit dem Handy beschäftigt ist)
Viel Grüße aus Köln
Dago