Bericht Köln - TS Eva

Killer1807

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: TS Eva
Link:
Telefon Nr.: 015183699191

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: nein
Ambiente: Schmuddlige Bruchbude
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Penis: 15-17cm
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Hübsch
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Kifft während des Besuchs
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Niewieder

Bericht: War heute bei Eva. Einmal und Niewieder! Wohnung vollgekifft und macht sich dann beim vorgespräch noch einen Joint an.
Nach Geldübergabe sagt sie mir dann das sie keit AV Passiv sondern nur Aktiv macht. Zum Akt selber ist zu sagen:
Sie war die ganze Zeit bekleidet (dünnes Sommerkleidchen und noch ein Bademantel drüber) und fing an mir einen Runterzuholen , kein Französisch!
Immer nur Sprüche wie : Ich will dein Sperma im Gesicht. Sie machte keine anstalten sich zu entkleiden. Ich wollte es nur noch hintermichbringen und lies sie gewähren und kam dann auch, natürlich nicht ins Gesicht( weggedreht) sondern auf meinen Bauch. Ich säuberte mich und zog mich schnell an um zu verschwinden aus dieser Bruchbude. Im 2. Stock über eine Holztreppe in einem total verdreckten Treppenhaus. Ich war froh wieder auf der Strasse zu sein.Zu ihrer Peson ist zusagen die Bilder stimmen sie ist recht Hübsch und freundlich und spricht sehr gutes deutsch.
Trotzdem war der Besuch bei ihr ein katastrophaler Fehlschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten