Bericht Köln/Troisdorf - Susi, hübsch anzusehen. Mehr aber auch nicht.

Meineoma

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln/Troisdorf
Name DL: Susi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kontakt ok
Nationalität: Eventuell Türkei oder Iran?
Sprache: Deutsch akzent
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ov Gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Bj sehr gut Reiterstellung auch
Negative Punkte: Nach 45 Minuten Ende
Besonderheiten: Wagen stand noch 15 Minuten an der Straße
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Susi, hübsch anzusehen. Mehr aber auch nicht.

Hallo zusammen zu meinem ersten Bericht,

Ich war samstags abends dann doch etwas zu erregt und wollte mir für spät abends jemanden kommen lassen. Mehrere angeschrieben, ein paar meldeten sich, am Ende wurde es-leider Susi-.
Es wurde ein Termin für 2:00 nachts ausgemacht (1stunde 150 +20fahrt) der wurde eingehalten. Sie kam leise nach oben zu mir, das Haus ist sehr hellhörig.

Hier kommt der Part wo es vielleicht auch meine Schuld war, ich habe zu so später Stunde die Wohnung nicht mehr auf die schnelle warm bekommen und es war für mich ok aber für die zierliche Dame war es wohl zu kalt. Ok mein Fehler, sie zog sich den Mantel aus??? Was ist das ich sagte dessous und nylon und nicht normaler sxhestzer BH und Slip. Erster abtörner .

Sie ging französisch ans Werk mit Schutz. Ich machte mich über ihre schönen natürlichen brüsten her. Danach war Lassie angesagt mit Finger. Danach Gv, sie oben. Sie war echt gut, aber langsam ging mir das vibrieren des Handys auf den Nerven, sie schaute immer drauf. Ggf vom Fahrer.
Am Ende hin per Hj vollstreckt, alles gut aber da reden wir von Minute 40, also eigentlich kommt das schlusdrittel noch. Sie fing an sich anzuziehen ich sagte moment mal was ist mir dem 2. Schuss?

Einmal ist dich genug sagte sie. Ähhh Nein?
Nach etwas Hin und her während sie sich weiter anzog hatte ich ihr angeboten, dass wir uns sonst etwas unterhalten können. Ihre sprachverstand schien vollständig zu blockieren.
Da dachte ich mir reisende sollte man nicht aufhalten, nachher macht sie noch eine Szene und die Nachbarn werden wach.

Das wurden sie wahrscheinlich auch, denn sie knallte meine Haustüre zu, den hall hört man im ganzen Haus. Diskret ist echt was anderes.

Dann kam noch, dass der Fahrer noch circa 15 Minuten mit angeschaltet Licht (Leihwagen Europcar ) da stand und neue Kontakte im Handy abgeschickt hat.

Als sie dann letztendlich weg waren habe ich mir überaus geärgert.

Ich schreibe die 30% hin, denn der Service war in Ordnung optik auch, aber in der "Königsklasse" Hausbesuche muss man schon wissen wie der Hase läuft.

Am Ende noch Fotos und real sind 2 Welten!!! Sieh sieht gut aus, aber blond ist da gar nichts.

Zurück
Oben Unten