Bericht Köln - Treffen mit SophiaLana - das war wohl nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny247

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: SophiaLana
Link DL: https://www.kaufmich.com/SophiaLanaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Treffen abgesagt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Treffen mit SophiaLana - das war wohl nix

Liebe Forumsgemeinde,

einen richtigen Bericht kann ich an dieser Stelle nicht abgeben, will aber meine Erfahrung als Warnung an andere einmal schildern.

Kontaktaufnahme war und Dateabstimmung war gut und freundlich.

Ich hatte für das Date ein Hotelzimmer "DayUse gebucht". Im Vorfeld hatte ich geschrieben, wann ich im Hotel einchecken wollte, was 2 h vor dem vereinbarten Termin war.

Wie es manchmal so ist, kam ich erst etwas später von zuhause los und verpasste noch eine Bahn, weshalb sich das Einchecken dann verzögerte. Darüber informierte ich Sophia per KM-Messanger während des Wegs zum Hotel, da klar war, dass ich zum zuvor genannten Zeitpunkt noch nicht das Zimmer würde nennen können.

Daraufhin kam dann nur ein lapidares "Dann lassen wir es lieber für heute".

Ich war dann gut 1 h vor der vereinbarten Zeit im Hotelzimmer, was ich ihr auch noch mitteilte, habe aber vergeblich aut ein Erscheinen ihrerseits gewartet.

Ich hätte damit im Leben so nicht gerechnet, aber das zeigt wieder einmal, dass man auch einen noch so guten Kommentar im Vorfeld nichts geben darf.

Unterm Strich: 64,- EUR für einmal Duschen

Davon noch einmal ein Hotelzimmer für eine mir noch nicht bekannte DL zu buchen, bin ich jedenfalls nun geheilt.

Das ist vermutlich nie eine gute Idee.

VG Destiny

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten