Stadt: Köln
Name DL: Melissa De*ptroath
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch / russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ ZA 69 Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: nettes Mädel, hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Treffen mit Melissa
Date mit Melissa per WhatsApp problemlos. Eine Wohnung Nähe Barbarossaplatz.
Nach der netten Begrüßung kurz duschen, Handtücher alles da, alles soweit sauber.
Zu Ihr auf die Schlafcouch (groß genug), Sie mag nicht so gern küssen aber ein paar ZK gab es schon, schöner Körper und toller knackiger Po... Sie sich schön und intensiv um meinen kleinen (der schnell groß wurde) besten Freund mit ihrem Mund gekümmert. BJ war sehr angenehm und ihr heißer Hintern hat mich noch mehr angemacht...hab immer ihre Pobacken gestreichelt, dann wollte ich Sie mit der Zunge verwöhnen, wobei Sie meine Zunge nicht so wirklich in ihre Spalte ließ, schade... Sie wollte nur „obenrum“ geleckt werden. Dann in 69 und auch hier war Sie Zungentechnisch nicht in ihrer Spalte zu lecken, dann merkte ich jedoch das Sie es umso lieber an ihrem Hintertürchen mochte... also den Tatort verlegt und Sie hintenrum geleckt, was Sie auch sehr mochte. Zwischenzeitlich hatte Sie meinen Freund so gut geblasen und die Eier geleckt, das ich merkte er wird bald soweit sein... Sie in die Missio gelegt und nach ungewöhnlich kurzer Zeit in Ihr gekommen... Durfte entspannt auszucken, dann raus, Gummi runter und saubermachen. Selten das ich so lange Oralsex statt GV hatte, war aber auch mal geil. AST war ok und dann hatte Sie nochmal gefühlt und per HJ gecheckt ob noch ne Runde gehen würde, dem war aber nicht so...
Später hab ich erst auf Ihrem Profil gelesen das Sie AV anbietet... das würde ich bei dem geilen Hintern noch ausprobieren wollen...
Schade nur das man Sie nicht intensiv lecken konnte...
Alles in allem aber ne schöne Stunde verbracht mit einer hübschen Maus...