LeckerSchlecker01
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 19. Dezember 2022
- Beiträge
- 4
Stadt: Köln
Name DL: Christine und Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221- 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings Köln
Ambiente: geschmackvolle, ansprechende, ruhige Räumlichkeiten
Empfang/Kontakt: Herzlich - sowohl telefonisch wie vor Ort
Nationalität: Christine: deutsch, Vanessa: Südafrika
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body-to-Body-Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 2 x 220 €
Positive Punkte: Nähe, Erotik, Spannung - Entspannung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Chemie stimmte von Anfang an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Traummassage im Feelings
Woww, bei diesem Treffen letzte Woche im Feelings stimmte einfach alles. Ich hatte den Termin zwei Tage zuvor telefonisch verabredet. Ich glaube, die Kollegin hieß Sarah. Sie lachte, war fröhlich, eigentlich wollte ich sie gleich "buchen", aber sie war an dem von mir ausgewählten Tag nicht verfügbar. Sie empfahl mir Christine, die ich schon von einem Treffen kannte, und überzeugte mich, dass ein Doppel-Date noch einmal so gut war. An dem Tag war auch Vanessa da. So buchte ich - als kleines Weihnachtsgeschenk - beide. Und es war ein Traum.
Begrüßt wurde ich von Adriana, eine junge fröhliche asiatisch aussehende Frau, die mir berichtete, dass ihre Mutter, wenn ich mich richtig erinnere, aus Thailand kommt. Ich hätte mich auch gerne mit ihr vergnügt, aber ich war mit Christine und Vanessa verabredet, aber Adriana steht auf meiner Wunschliste fürs nächste Mal.
Ich hatte ein Blind-Date mit Christine und Vanessa gebucht. Deshalb legte mir Adriane nach dem Duschen eine Augenbinde an und verschwand. Wenige Minuten später hörte ich leichte Schritte auf dem Flur, spürte den Luftzug beim Öffnen und Schließen der Tür und dann erste leichte Berührungen. Ich stand noch vor der Matratze und spürte zuerst die Wärme der beiden Frauenkörper, dann die Brüste an Brust und Rücken. Die Hände lagen auf meinen Schultern, bewegten sich langsam nach unten. Alleine von diesen Berührungen bekam ich einen Ständer.
Ich wurde richtig geil, spürte, wie die Frau, die hinter mir stand, ihr Geschlecht gegen meinen Po drückte, sie rieb sich an ihm. Ich war völlig wuschig.
Sie führten mich zur Matratze, legten mich auf den Boden und dann wusste ich nicht mehr, wer mich wo wie mit was berührte,. Es war ein Feuerwerk der Erotik. Ich konnte meine Hände kaum noch bei mir behalten, doch ich blieb ruhig, wenn auch mein Atem immer heftiger und mein Stöhnen lauter wurde.
Sie drehten mich um. Sie hatten sich völlig eingeölt und jetzt nahm mir einer von beiden die Augenbinde ab. Jetzt durfte ich die beiden auch beobachten, ihre wohlgerundeten Körper. Vanessa hockte hinter mir, massierte meine Brust, zwickte mich in meine Brustwarzen. Sie hockte über mir, ich hatte einen Blick auf ihr "Heiligtum". Es leuchte feucht-rot über mir. Sie nahm meine Hände und legte sich diese auf ihre Brüste. Ihre Liebesgrotte schwebte weinige Zentimeter über mir. Was für eine Verlockung, soll ich sie berühren, lecken? Wilde Gedanken tobten durch meinen Kopf, währenddessen saß Christine auf einem meiner Oberschenkeln, rieb ihr Geschlecht an meinem Schenkel und massierte sanft, aber stetig meinen steifen Schwanz.
Ich erinnere mich nicht mehr an die Einzelheiten, ich weiß nur noch, dass ich in eine erotische Trance geriet und irgendwann explodierte in Lust. Es war ein traumhaftes Erlebnis - trotz der Nähe und Intimität blieben beide immer achtsam und respektvoll. Zwei wunderbare Frauen, die mit der Nähe und der Distanz gut spielen können. Danke euch und danke an das ganze Feelingsteam