Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Tip top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
Nationalität: Nach eigener Aussage kommt sie aus Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ov, Gv
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Phänomenale Sprachkenntnisse
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Total entspannt zum Flieger
Nach meinem Erstbesuch im Cats vor ca. 6 Monaten (kein Bericht), sollte es bei meinem zweiten Besuch wieder ein Austausch von Zärtlichkeiten mit Ivona sein. Da ich völlig entspannen wollte habe ich mich dieses Mal für die 90 Minuten-Variante entschieden.
Pünktlich das Cats aufgesucht, wurde ich sehr freundlich empfangen und in ein schön ausgestattetes wohl temperiertes Zimmer geleitet. Nach kurzer Zeit betrat Ivona das Zimmer und wir besprachen kurz die Gestaltung unserer gemeinsamen Zeit. Während Ivona noch einmal kurz entschwand, um mein Getränk zu holen machte ich mich schonmal fast nackig.
Als sie wieder da war und sich ebenfalls ihrer Klamotten entledigte begannen wir uns gegenseitig zärtlich zu streicheln und zu Küssen. Dabei reichte die Spanne vom freundschaftlichen Schmatzer über gefühlvolles Ohrknabbern bis hin zum intensiven Zungenkuss. Nach geraumer Zeit dirigierte mich Ivona in die Dusche, wo wir uns intensiv einseiften und mir immer wieder eine wohlgeformte knackige Kehrseite vor und an die schussbereite Flinte gehalten wurde. Die Versuche Ivonas, die angespannte Lage in zentraler Lage, in Diplomatensprache zu entspannen, sorgte bei mir für derartige Hitzewallungen, dass ich das Gefühl hatte, dass das Wasser auf meiner Haut verdampft. Kurz abgetrocknet und rüber auf die Lotterwiese. Noch einmal kurz diplomatische Floskeln genossen - aber wirklich das volle Vokabular- bevor der Ritt in den Sonnenuntergang durch eine Eruption abrupt sein Ende fand. Teil 2 des Besuchs gestaltete sich ähnlich wie Teil 1, wobei der Sonnenuntergang viel weiter weg war und wir ihn nur im Galopp erreicht haben.
Insgesamt war ich nach dem Besuch völlig entspannt, was letztlich Ivona, die einen wirklich super tollen Körper, eine angenehme und erfrischende Art hat, die einen alles vergessen lassen, wenn sie einen im Arm hat. Danke dir Ivona. Über den Wolken bin ich dann zum Wahn gefahren, um den ankommenden Flieger, den eigentlichen Grund meiner Anwesenheit in Köln, nicht zu verpassen.