Stadt: Köln
Name DL: Ingrid
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-71201792
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: klein, sauber, absolut OK
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch, bisschen deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, OF, ZK, und mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: jede Menge
Negative Punkte: ne Stunde hat nur 60 Minuten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
total begeistert von Ingrid
Hallo zusammen, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder einen Bericht schuldig. Jetzt wo wir wieder dürfen...
Heute morgen hat es mich zu Ingrid gezogen. Morgens den Termin über whatsapp ausgemacht und 2 Stunden später ziehe ich meine Kreise durch Köln Poll um irgendwann mal einen Parkplatz zu finden. Nach erfolgreicher Suche schnell zum Haus welches mich doch überrascht hat. Ich hatte unter dieser Adresser etwas schäbigeres erwartet. Aber ich würde eines besseren belehrt. Im Flur angekommen und schnell hoch in den 1. Stock wo Ingrid mich schon erwartete. Im Zimmer angekommen war mein erster Gedanke: "mmmh wo ist denn der Rest" und der zweite "verdammt ist die kleine heiß" was sie zu dem Zeitpunkt an hatte kann ich überhaupt nicht mehr sagen. Aber nach kurzer Absprache und Geldübergabe hatte sie es auch schon aus... und mir stockte der Atem. Sie wird den Bildern nicht gerecht. Sie sieht wirklich toll aus und ihr Körper ist der absolute Wahnsinn. Alles straff und fest. Der Hintern ist so fest das man schon fast nicht mehr reinbeißen kann. Ihre Brüste sind gut gemacht, dem einen oder anderen sicher zu fest.
Über den Akt selbst möchte ich jetzt hier nichts schreiben aber ich kann sagen ich war eine Stunde später sehr, sehr glücklich wieder auf der Straße. Sie geht toll auf einen ein und denke das die Beschreibung vielseitig auf sie sehr gut zutrifft.
Fazit: vom mir eine klare Empfehlung. Rückblickend ärgere ich mich das ich nie ins Pascha gegangen bin und sie nicht schon früher mal getroffen habe.