meinforennic
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: tincheen99
Link DL: https://www.kaufmich.com/tincheen99TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Französisch
Negative Punkte: Vaginalgeruch
Besonderheiten: schöne Brüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
tincheen99 - nicht so wirklich
Die Tage war ja die gute Dame bei mir - da bin ich noch den Bericht schuldig.
Der Kontakt war freundlich und gut. Sie schickte mir Fotos. Bei dem Gesichtsfoto bin ich hin und hergerissen, ob das echt ist. Es sieht nämlich sehr gut aus.
Sie selber ist nicht hässlich, aber keine 100 Punkte Studentin wie es das Foto vermuten lässt. Ich tendiere zu falsch. Der Rest der Fotos stimmt.
Sie ruft 170,- 60Min auf. Wer darauf hofft, dass er hier endlich die berühmte Ausnahme gefunden hat, die süße Studentin die sich was dazu verdient (und das gibt es ja, hatte ich auch schon, ist nur selten), der wird enttäuscht.
Sie ist nett und freundlich, aber eher von der Fraktion "isch ey" und Schule abgebrochen.
Der Körper sieht sehr gut aus, top Titten, man kann sie gut vögeln und macht soweit mit. Etwas küssen ist auch dabei. Nur leider gab es Geruch gratis dazu. Da hätte sie sich vielleicht waschen sollen.
Blasen war gut und ausgiebig, nicht sehr tief, aber durchaus ok.
Nach einer ausgiebigen Blaserei haben wir dann schön gevögelt.
Danach war sie recht flott angezogen und raus. Das war mir aber auch sehr recht. Ich musste dringend duschen und Mundwasser nehmen.

WHF 0. Empfehlung zu einem kleinen Teil insofern, als dass sie ja vlt auch mal gewaschen ist und wer selbst von der Fraktion "isch ey" ist, bitteschön...