FluxHavoc2018
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Carolina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kroatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Das Kleid stand ihr gut....
Negative Punkte: Lustlosigkeit, Eile, Blowjob, falsche Versprechungen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Tief und Spontan - Markt
Hallo liebe Gemeinde,
ich versuche immer möglichst nach dem Date über das Erlebte zu berichten, weil man sich einfach besser an die Details erinnern kann und ich euch in dem Fall davor bewahren möchte, euer hart verdientes Geld zu verbrennen...
Wie dem auch sei, es ist Samstagabend, kurz zum Drive-In gefahren, das bestellte Essen auf einem Parkplatz verspeist und währenddessen bei Markt die einzelnen Anzeigen gelesen. Der Abend war ja noch jung und ich hatte mal Lust, auf eine spontane Aktion....
Bei folgender Anzeige (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
)habe ich gesehen, dass die Dame online war, also angeschrieben und nach den Preisen gefragt und abgecheckt, ob meine Vorlieben bedient werden.
Zu meinem Erstaunen erhielt ich aber nicht Fotos von einer 45jährigen, wie in der Anzeige beschrieben, sondern von einer Frau, Mitte 20, sehr ansehnlich, schöne große Brüste, schöner runder Hintern. Sie nannte mir die Adresse, rief 100445 auf und nannte mir das Hotel, in dem sie residiert.
Als ich angekommen war, nannte sie mir die Zimmernummer, ich hoch zu ihr und es öffnete mir die Frau auf den Fotos die Tür, in echt sah sie nicht ganz so heiß aus, aber naja, wenn ich schonmal da war

Bei der Geldübergabe habe ich nochmal nach dem Service gefragt und auf einmal waren Zungenküsse nicht mehr möglich, was ich schade fand. Ich sagte ihr, dass da einer der Gründe war, weshalb ich überhaupt gekommen bin. Sie guckte leicht irritiert und ein bisschen genervt. Der Grund war wohl, dass nicht sie das Treffen ausgemacht hat und sich dachte "danke liebe/r Manager/in, dass du mich jetzt in diese Situation gebracht hast"... Als ich gehen wollte, lenkte sie ein, sagte Ok, spätestens da hätte ich gehen sollen, aber ihr wisst ja wie das ist....

Das Geld wurde übergeben, sie zog sich aus, eine Narbe quer über ihren Bauch war zu erkennen, störte mich jedoch null, ich fand ihren Körper trotzdem sehr schön. Dann fing das "Spektakel" an... "Lege dich bitte hier auf die Seite vom Bett, auf der anderen schlafe ich". Als ich ein bisschen rumknutschen und schmusen wollte, sagte sie "ich kuschele nicht, ich ficke nur". Dann sagte ich ihr, dass sie sich hinknien möge, während ich auf der Bettkante sitze. Sie fing an zu blasen, das war echt ein Trauerspiel, nicht nur, dass sie mehr wixte als dass sie geblasen hatte, das Handy im Hintergrund piepte und ich habe sie gebeten, es auf lautlos zu stellen, was sie erst bei der zweiten Aufforderung auch umsetzte.
Während des Blasens hat sie alle paar Sekunden aufgehört und sich irgendwas aus dem Mund geholt, ich war frisch rasiert und geduscht, hatte sogar vor dem Treffen noch kurz nachgewaschen.... So nahm das ganze seinen Lauf, Stimmung kam gleich null auf, dann sagte sie nach 2 Minuten, "Willst du ficken". Mein Schwanz war nichtmal ansatzweise hart und ich habe ihr dann gesagt "Wir haben 45 Minuten, keinen Stress"...
Lange Rede kurzer Sinn, nach einer weiteren Minute habe ich abgebrochen und 50 zurückverlangt, welche sie mir mit Murren und Knurren wiedergegeben hat. Ich habe mich angezogen, die Stimmung war eisig, mir jedoch völlig egal, sie sagte "du bist nicht korrekt", ich ignorierte das dezent, habe mich verabschiedet und bin gegangen.
Leute, spart euch das Geld. Ich weiß, der Job, den die Mädels machen, ist nicht ohne, sehe ich alles ein, aber sie machen es ja nicht umsonst und wenn ich wirklich nicht ihr Typ gewesen sein sollte, dann kann man auch sagen, dass es nicht passt, bevor man sich da durchquält und dem Kunden das Gefühl gibt, dass es gerade das Allerschlimmste auf der Welt ist, seinen Schwanz im Mund zu haben.
LG an alle