Colognegiant
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link:
Telefon Nr.: 0176 65934554
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: schöne saubere Wohnung + Bad
Empfang / Kontakt: sehr herzlich in Dessous
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€ für 1 Std.
Positive Punkte: sehr einfühlsame Person, direkt wohl & vertraut gefühlt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Hallo zusammen,
ich war zuletzt bei Thai Wan, weil ich sowohl eine gute Massage als auch GV haben wollte, was es in den TCM-Läden in Köln meines Wissens nach so nicht gibt. Ich stieß hier im Forum auf Thai Wan welche schon öfter positiv erwähnt wurde und wollte sie auch mal ausprobieren.
Gesagt getan, Terminfindung war recht einfach per WA und Lage ist relativ gut erreichbar rechtsrheinisch. Parkplätze sind wenige vorhanden aber die Anbindung mit den Öffis ist ganz okay.
Mir war wichtig, dass die DL nahbar ist, weil ich ein wenig schüchtern bin aber das hat Thai Wan mich wirklich sofort gekonnt vergessen lassen. Der Empfang war sehr nett und herzlich in einem sehr erotischem Dessou und High-Heels.
Nach dem Empfang kurzs unter die Dusche welche geplegt ist wie der Rest der Wohnung auch. Danach kurz besprochen wie es ablaufen soll (Ölmassage mit erotischem Übergang in GV) und auch schon losgelegt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kann den positiven Berichten über sie nur beipflichten, klare Empfehlung!
Sie sieht aus wie auf dem Fotos, optisch wirklich sehr hübsch anzusehen. Beim Alter wurde wie immer etwas geschummelt, ich würde sie auf mitte 30 schätzen. Einziger kleiner Markel ist, dass ihr Bauch wohl durch eine Schwangerschaft leichte Spuren davongetragen hat, was mich aber nicht störte.
Insgesamt eine 100%ige Weiterempfehlung, gerade für Kollegen die auch schüchtern und oder Anfänger sind.
Viele Grüße
CG
Name DL: Thai Wan
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176 65934554
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: schöne saubere Wohnung + Bad
Empfang / Kontakt: sehr herzlich in Dessous
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€ für 1 Std.
Positive Punkte: sehr einfühlsame Person, direkt wohl & vertraut gefühlt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Thai Wan klare Empfehlung
Bericht: Hallo zusammen,
ich war zuletzt bei Thai Wan, weil ich sowohl eine gute Massage als auch GV haben wollte, was es in den TCM-Läden in Köln meines Wissens nach so nicht gibt. Ich stieß hier im Forum auf Thai Wan welche schon öfter positiv erwähnt wurde und wollte sie auch mal ausprobieren.
Gesagt getan, Terminfindung war recht einfach per WA und Lage ist relativ gut erreichbar rechtsrheinisch. Parkplätze sind wenige vorhanden aber die Anbindung mit den Öffis ist ganz okay.
Mir war wichtig, dass die DL nahbar ist, weil ich ein wenig schüchtern bin aber das hat Thai Wan mich wirklich sofort gekonnt vergessen lassen. Der Empfang war sehr nett und herzlich in einem sehr erotischem Dessou und High-Heels.
Nach dem Empfang kurzs unter die Dusche welche geplegt ist wie der Rest der Wohnung auch. Danach kurz besprochen wie es ablaufen soll (Ölmassage mit erotischem Übergang in GV) und auch schon losgelegt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kann den positiven Berichten über sie nur beipflichten, klare Empfehlung!
Sie sieht aus wie auf dem Fotos, optisch wirklich sehr hübsch anzusehen. Beim Alter wurde wie immer etwas geschummelt, ich würde sie auf mitte 30 schätzen. Einziger kleiner Markel ist, dass ihr Bauch wohl durch eine Schwangerschaft leichte Spuren davongetragen hat, was mich aber nicht störte.
Insgesamt eine 100%ige Weiterempfehlung, gerade für Kollegen die auch schüchtern und oder Anfänger sind.
Viele Grüße
CG