Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Nisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-58430731
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, B2B, GV, OV, EL
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130+Trinkgeld
Positive Punkte: Der Einsatz war top!
Negative Punkte:
Besonderheiten: Von sich aus einfach mal die Zeit überzogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Thai Nisa in Poll
Liebe Community,
ein kleiner Bericht meinerseits zu einer scheinbar unterbewerteten Dame. Wer gute Massagen schätzt ist bei dieser professionell ausgebildeten Masseurin bestens aufgehoben.
Terminvereinbarung via WhatsApp.
Bekannte Location in Köln Poll (zum Glück eine die einen etwas diskreteren Zutritt ermöglicht), sauberes Badezimmer im Apartment, Klimageraet und schöne Beleuchtung.
Dusche vorab meinerseits und danach ihrerseits. 1h vereinbart zu €130. Dringend notwendige, super Rückenmassage erhalten (ordentlich fest, Thai, keine Streicheleinheiten) bis sie nach 20min eher am Hintern interessiert war. Dann hab ich erstmal ihren Körper und süßen Naturbusen mit Küssen und Streicheleinheiten versehen um sie schön in Stimmung zu bringen, weshalb Flutschi auch nicht nötig war. GV (natürlich Safe!) in allen möglichen Stellungen, mal sie oben, mal ich, dann BJ gefolgt von EL mit gleichzeitigem HJ fürs Finish. Sauber machen, sie auch erstmal kurz ins Bad. Dann: Schatzi, weiter Massage? Na klar!
Habe in Folge noch beide Arme, beide Beine, Füße, Kopf und nochmal den Nacken (nur diesmal andersrum) massiert bekommen bis es klingelte. Wir hatten wohl überzogen… ups. Naja ich solle erstmal noch in Ruhe Duschen gehen und mir keinen Stress machen. War wahrscheinlich knapp 1:30h im Zimmer. Eine Dame die von sich aus so überzieht habe ich noch nie erlebt. Aber ich muss dazu sagen bei vorherigen Besuchen war das auch nicht der Fall, dort war es immer nur ein paar Minuten drüber. Da hab ich danach aber auch kein Trinkgeld dagelassen. Aber diesmal war der Einsatz und Elan bei der Massage und allem Anderen (EL war ihre Idee) einfach Spitzenklasse.
Alleinstellungsmerkmal hier ist die wirklich sehr gute Massage, alleine dafür würde ich immer wieder hin.
Achso bevor irgendwer meckert:
Die Bilder suggerieren eine 22 Jaehrige Dame, sind aber kein Fake, sondern lässt sich die Dame ohne Gesicht im Bild schlecht korrekt “datieren”. Anzeige sagt 33 Jahre. Sie ist heiss, leicht (super easy Positionswechsel), Schlank und super nett, freundlich und total service-orientiert, was möchte ich mehr?!?