Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Mee
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Location
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Guter Service
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Geschwade der DL mit der sie die Wohnung teilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Thai Mee
So liebe FK‘ler wollte mal die oben genannte Dame ausprobieren und gesagt getan kurz angerufen nach einem Termin gefragt und an der besagten Adresse aufgetaucht.
Mir wurde von einer Dame die Tür geöffnet und rein ging’s in die Wohnung.
In der Wohnung schickte sie mich ins Verrichtungszimmer in der Mee schon wartete. Kurz das Preisliche geklärt und 80 Taler wechselten den Besitzer für 30 Minuten.
Mee müsste Mitte Ende 40 sein bei Asiatinnen schwer einzuschätzen.
Sie ist ziemlich schlank und hat eine Narbe am Bauch, die man auf den Bildern kaum erkennt, weiche Haut ,dicke Hupen und eine total nette Art.
Mir war nach Massage also lies ich mich erst ein wenig massieren. Sie kümmerte sich ausgiebig um meine Beine und meinen Rücken. Im Anschluss gab es noch eine gute Po-Massage.
Nun drehte ich mich auf den Rücken sie begann mein Gemächt zu massieren und gummierte und im Anschluss gab es ein gutes Französisch. Nach dem Französisch setzte sie sich drauf ritt eine Runde. Nach dem ritt legte sie sich auf den Rücken und ich nahm sie in der Missio und kurz bevor ich das Gummi füllte stülpte ich es ab und spritze ihr schön zwischen diese wohlgeformten Brüste. Nach der Action ging’s nochmal ins Bad eine kurze Waschung ein wenig smalltalk und entspannt verließ ich die Wohnung nach ca. 45min.
Es herrschte kein Zeitdruck.
Was mich gestört hat war die Dame mit der sie die Wohnung teilt denn es war ziemlich laut wofür sich Mee etliche Male entschuldigte.