Bericht Köln - Thai Maylin

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. August 2019
Beiträge
622

Stadt: Köln
Name DL: Maylin
Link DL:
TelefonNr.: 0152-03536327
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlicht, sehr sauber, Standard Dusche 80/80, zu zweit wirds sportlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, HJ, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: natürlich, freundlich, anschmiegsam, kein "hier nicht, da nicht" gezicke, kein Zeitdruck
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Die Bilder sind nicht geschönt, nur inzwischen mit +5 Kg Coronapause
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Thai Maylin

Vorweg die Kurzversion … Plan B wurde nicht gebraucht, die Bilder und die Serviceangaben der Annonceseiten stimmen, ohne gezicke ne schöne Stunde bei Ihr verbracht.

und was zu lesen...
Mir war nach was kuscheligem, mit natürlicher, nicht zwingend straffer Oberweite, ruhig dafür mal was mehr dran, Hauptsache freundlich und anschmiegsam, wie es die Asiatinnen gerne können. Ich brauchte Nähe.

Soweit der Wunschgedanke- und die Bilder und das Lächeln vom Maylin auf ladies und den relaxten Seiten haben mich angesprochen.
Angerufen, wurde freundlich im guten Deutsch begrüßt, für ne Stunde gefragt, da sagt Sie 150.-
Okaaayy, na dann …, machen oder lassen, denn darüber am Telefon feilschen ist der Killer, … also zugesagt und mit dem Rückzugsvorsatz und Plan B in der Tasche dahin, falls es mich ganz anders erwartet.

Was soll ich sagen, genau diese Frau öffnet mir mit genau diesem offenen Lächeln die Tür.
Super freundlich, gutes Deutsch, sehr ungekünstelt, scheint alles Prima.
Wasser angeboten bekommen und 150.- übergeben, habe gar keine Details dazu mehr abgefragt, et kütt wie et kütt.
Dusche (vorher und nachher) angeboten bekommen, alles sehr sauber, TipTop.

Ich komme aus dem Bad, da steht Sie nackig mit diesem einladenden Lächeln vor dem Bett und bei der Umarmung spüre ich eher Herzlichkeit als geschäftliche Distanz und der kleine Zipfelmütz freut sich auch spürbar
… und ich merke dass Sie doch eher nur 150cm groß ist und (wie sie mir später sagte) noch ein paar Corona-Kilos mehr in der 11 Monaten Pause in Thailand bei der Familie „gewonnen“ hat.
Die Bilder verraten ja schon, dass bei Ihr was mehr dran ist, rechnet noch ein paar Kilos drauf, dann passt es, also nichts für die „schlank bis fraulich“ Liebhaber sondern eher für die, wo erotische Schwungmasse nicht der abtörner ist.

Ab aufs (etwas knarrende) Bett und Sie ließ sich erstmal herrlich verwöhnen, das total rasiert durfte ich ausführlichst überprüfen, Maylin ist sehr gepflegt … und lecker.
Die Angabe „C“ für die Boobies ist wohl länger nicht aktualisiert, Imho eher zwei Hände voll pro Seite, also eher E, Natur pur – und sie mag es dort auch ausgiebig liebkost zu werden.

Nach nem Mix aus Franze und Spanisch saß die kleine dann auf mir - und immer dieses ungekünstelte freundliche Lächeln, das war echt schön.
Ebenso in der Missio, verdammt gelenkig ist sie auch, denn die Beine weit hoch waren kein Problem.

Mein Wunschfinale war dann echte spanisch/französiche Handarbeit und Sie hatte auch echt Spaß daran, mich so hoch zu kochen, dass es ein wahnsinns Fianle wurde, mit „brutal“ langem weitermachen bis kein Zucken mehr möglich war.

Sie kurz zum Hände waschen ins Bad, ich Blick auf die Uhr … erst ne halbe Stunde rum, mal schauen was nu kommt.
Sie bietet mir ne Massage an, die ich gerne angenommen habe –und die Massage war dann auf hohem gekonnten Thai- Niveau, einfach nur gut und kein ungelerntes rumgeschrabbel.
Ein bisschen BtB am Ende und mit mehr Zeit hätte ich diesmal echt Bock auf ne zweite Runde gehabt.

Die Stunde wurde voll ausgenutzt, sehr zufrieden fuhr Zipfelmütz nach freundlicher Verabschiedung, küsschen hier, küsschen da, Hand im Schritt und Klaps auf den Po, von dannen.

Fazit: Manche Thais sind lieb aber gefühlt „unnahbar distanzierter“, das Gefühl hatte ich bei Maylin trotz Erstbesuch nicht.
Sehr natürliche Person, ungespielte Freundlichkeit mit der Illusion, dass Sie Spaß daran hat, auch dem Kunden richtig Spaß zu bereiten.
Bevor einer fragt, Berührungsängste hat Sie keine gezeigt, ZK nicht, nur „brave“ Küsschen waren möglich, für mich als ZK Fan war das aber so ok.
150.- ist schon ein stolzer Preis ohne besondere extras, aber der Versuch war es allemal wert und ggf. eine Wiederholung auch.
Genaue Adresse ist auf der relaxten Seite vermerkt.
Nicht wie ich im vorderen Treppenhaus erst alle steile Treppen hochrennen und suchen sondern gleich im EG Flur bis ganz hinten durch und im Hinterhaus bis ganz nach oben.;)
Blödheit macht schlank :haha:
 
Zurück
Oben Unten