Stadt: Köln
Name DL: Thai Mali (Jenny)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0173-1630585
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: Kleines Zimmer in einem Altbau, mit großem Bett. Soweit alles sauber. Dusche vorhanden
Empfang / Kontakt: Jenny hat mich an der Haustür abgeholt und in den 1 Stock begleitet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Thai Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Bilder stimmen mit der Dame überein, sehr freundlich, gute Dienstleistung
Negative Punkte: war zwischendurch an ihrem Handy
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: erotische Thaimassage mit HappyEnd
Bericht: Hallo Massage-Fans,
heute habe ich mir bei Thai-Jenny eine kleine Auszeit gegönnt. Und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Hier mein Statement dazu:
Aussehen: 5 / 5
Jenny sieht 1:1 aus wie auf den Bildern. Eine bildhübsche thailändische Frau mit wohlgeformten Proportionen. Eine makellose Haut mit hübschen Tattoos. Ich hätte sie sie sogar etwas jünger als die angegebenen 30 Jahre geschätzt. Aber die asiatischen Damen sehen ja eh immer etwas jünger aus.
Massage: 4,5 / 5
Die Massage war genau nach meinem Geschmack. Es war zwar keine medizinische Massage, ober mit einem angenehmen Druck der für entsprechende Entspannung sorgte.
Erotikfaktor: 4 / 5
Der Erotikfaktor war auf jeden Fall gegeben. Im Hintergrund lief entspannte Balladen-Pop. Ich hatte das Gefühl sie passte die Bewegungen dem Rhythmus der Musik an. Es war alles im Einklang. Und ich genoss die einfach nur die Griffe und Bewegungen.
Berührbarkeit: - / 5
Diesen Part habe ich nicht genutzt. Ich habe mich die meiste Zeit über passiv verhalten und die Massage einfach nur genossen. Daher kann ich über die Berührbarkeit nicht viel sagen.
Entspannungspart: 3,5 / 5
Das Finale war sehr gekonnt herbeigeführt. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht und das sie es etwas rauszögert. Ansonsten gut
Zeitmanagement: 4 / 5
Die Massage dauerte ca. 50 min. Danach bin ich noch Duschen, so dass ich nach 1 Stunde wieder raus war. Dies war für mich in Ordnung
Ich hatte mich heute Bewusst für eine eher passive Massage entschieden. Ich wollte einfach mal entspannen und mich verwöhnen lassen. Diese Option bietet sie für 60 min für 100 € an, was ich für einen fairen Preis halte. Im WA-Kontakt bietet sie ein Vollprogramm an, was natürlich teurer ist.
Für mich war es die erste Massage mit einer Thailänderin und diese war nicht zu vergleichen wie die aus einem TCM.
Die Massage hatte viel erotischen Einsatz.
Jenny ist wirklich eine hübsche Frau mit viel Sexappeal. Das nächste mal würde ich wahrscheinlich mal das Vollprogramm probieren.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, dass sie 2x während der Massage mit ihrem Handy beschäftigt war und dabei die Massage kurz pausiert wurde (so gefühlt 30 sek.) Aber es brachte mich irgendwie aus dem Flow.
Aber Alles in Allem war es ein schönes Erlebnis, weshalb ich hier die 100%ige Empfehlung ausgebe.