Bericht Köln - Thai Lita in Siegburger 404b

Vipe

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lita
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch mit dem üblichen Thai-Slang
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Massage
Zeit: 50 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: nette DL, Thai-Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Thai Lita in Siegburger 404b

Mal wieder seit langer, langer Zeit ein Date mit einer Thai ausprobiert.

Früher in meiner Frankfurter Zeit habe ich fast nur Thais gevögelt, aber seit einer gewissen Zeit sind die in Deutschland ja weitgehend ausgestorben. Außer die alten eben, die quasi schon immer hier waren.

Die Bilder ließen ja Gutes hoffen, obwohl mir eigentlich klar war, dass das nicht wirklich alles so stimmen kann. Vorsichtshalber habe ich mir also schon mal ein paar Reservetelefonnummern mitgenommen, und zwar von Damen aus dem gleichen Haus und auch aus der Umgebung. Nach einer eventuellen Schrecksekunde hätte ich ja wieder schnell weglaufen können.

Also Termin gemacht und vorbeimarschiert. Es öffnete eine nette Thai, die auch tatsächlich weitgehend den Bildern entsprach. Gut, beim Alter von 24 Jahren hat sie sicherlich einen Eingabefehler gemacht. Thai-Schriftzeichen zu übertragen ist ja auch nicht ganz so einfach. Ich würde sie auf Ende 30 schätzen. Hat sich aber wirklich sehr gut gehalten.

Also kein Grund für Schrecksekunden und 100m-Läufe.

Zunächst den Bearbeitungstarif und die Gegenleistungen erörtert und dann sogleich Klamotten runter und ins Bad gebeten worden.

Hier wurde mir nach alter Thai-Sitte der Pimmel ausgiebig gewaschen. Ich hätte auf Nachfrage auch duschen dürfen, hatte das jedoch gerade zu Hause hinter mir. Sie selber wuselte anschließend auch noch eine Minute im Bad rum, kam dann ins Zimmer und sprang in die dort vorhandene Badewanne und duschte sich ihre Muschi.

Übrigens marschiert man zu ihr in den ersten Stock hoch und wird dann an einer Türe reingelassen, die drei weitere Türen für verschiedene DLs freigibt. Das Bad ist wohl für alle gemeinsam. Trotzdem ist wie gesagt noch eine Badewanne im Zimmer.

Als sie vom Bad ins Zimmer kam, ließ sie die Zimmertüre völlig offen. Irritierte mich zwar anfangs etwas, aber scheinbar waren die anderen Zimmer wohl nicht belegt, so dass keine Gefahr eines öffentlichen Auftrittes bestand.

Dann auf die Matte und mit Rumknutschen versucht. Küssen war dabei in Ordnung, aber auch nicht viel mehr. ZKs gingen nur gerade so mit der Zungenspitze. Habe aber auch nicht weiter und tiefer versucht, daher erstmal die Brustwarzen gelutscht. Dies schien ihr aber auch nicht so recht zu sein. Gut, dann eben die Muschi lecken. Teilrasiert wie beschrieben ist sie aber nicht, sondern ganz blank.

Fingern ließ sie leider nicht zu, obwohl ich vorher danach gefragt habe. Hat sie auch verstanden, allerdings sofort gesagt, dass dies nur sehr zurückhaltend zu tun sei. Darauf angesprochen durfte ich dann so zwei Zentimeter rein, aber mehr auch nicht. Grund wäre, dass die Muschi so eng sei. Was ich allerdings so im Großen und Ganzen bestätigen kann. (Nur so fürs Protokoll: der Pipimann durfte später schon komplett versinken, nur der Finger eben nicht.)

Na gut, dann eben auf zur ersten Runde. War ganz ordentlich und wie gewohnt leider sehr schnell vorbei. (Da kann sie ja nichts dafür, das ist mein Problem.)

Anschließend gab es eine Thai-Massage. Die allerdings wirklich vom Feinsten. Irgendwie sind die ja ziemlich brutal und du musst dir währenddessen auch die ganze Zeit einreden, dass das trotzdem gut für deine verspannten Muskeln ist und dass das eigentlich auch nicht weh tut.

Vorab legte sie noch fein säuberlich ein Zewa unter den Pimmel und eins auf das Kopfkissen. Letzteres sicherlich, weil sie Angst hat, dass man zu viel rumsabbert. War natürlich völlig in Ordnung, weil das spiegelte letztendlich ja auch nur nochmal die wirklich gute Sauberkeit des Zimmers wider.

Danach ging es sofort zur Runde 2. Wieder vermied sie möglichst ZKs und Rumgesauge an den Zitzen. Egal, diesmal die Doggy-Stellung bis zum Abschuss. War wieder richtig gut. Hielt gegen, machte keinen Stress und ließ eben mit sich machen. Nur nach dem Abschuss zog sie den Kleinen ziemlich schnell aus sich raus. Aber machte ansonsten keinen Stress. Stunde war ja auch noch nicht rum.

Alles in allem kann ich sie recht guten Gewissens empfehlen. Sie hat halt auch ein nettes Naturell und besonders von der Massage scheint sie was zu verstehen. Jedenfalls hat sie mir in ihrem typischen Thaideutsch-Slang jede Menge darüber und meine Muskelverspannungen und so erzählt. Glaube ich zumindest, so wirklich verstanden habe ich nicht viel. Sie war da aber sehr bemüht und einfühlsam.

Dass ich meinen WHF nur bei 70% angesetzt habe, liegt einfach daran, dass ich eben meine Stamm-DLs habe und ab und zu mal eine Abwechslung ausprobiere.

Die Titten sind getunt. Allerdings sehen die recht gut, also noch ziemlich natürlich aus. Zumindest meiner unmaßgeblichen Ansicht nach. Sie sind bei 7entspann als B beschrieben. Ich hätte sie mit meinem Halbwissen als C eingestuft.

In Köln ist sie wohl das erste mal. Sagt sie zumindest. Wo sie vorher überall war, schien sie nicht wirklich erzählen zu wollen. Ist aber auch egal. Jedenfalls spricht sie genügend Deutsch, um sich verständigen zu können.
Sie sagt, sie sei sicherlich noch bis Mitte Mai da.

Grüße vom Vipe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten