Koelner89
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Jenny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch Usw
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, lecken, küssen, ZK, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Ihre lockere und offene Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Thai Jenny - Klein, süß aber oho
Vor einigen Tagen durfte auch ich endlich mal die kleine süße Thai Maus kennenlernen.
Die Kontaktaufnahme verlief problemlos über WA, so das wir recht schnell noch für den gleichen Tag ein Termin ausgemacht haben.
Wenig später machte ich mich dann auf dem per kvb nach Ehrenfeld und recht schnell war ich dann schon vor Ort und ich bestätigte das ich sei und jenny gewährte mir Einlass,
Oben ankommen wartete und empfing mich eine kleine süße bildhübsche Dame in einen schönen Kleid und bei mir stieg die Vorfreude ins unermessliche.
Jenny bot mir ein getränk an was ich danken an nahm und wir klärten den Verlauf ab wie ich es mir vorstelle und jenny's Wörte waren GF6 mag ich besonders gern.
Nachdem ich im Bad war und zurück kam wartete sie auch schon auf mich und jenny überfiel mich regelrecht, dabei war sie sehr anschmiegsam mit tollen küssen und dabei gab es im abwechsel schöne innige aber zärtliche Zungenschläge und mein Herz schlug wie verrückt, dabei streichelten wir unsere Körper gegenseitig und meine Hände verschwanden unter ihrem Kleid und ich packte schön an ihren kleinen Thai po, wo ich bemerkte das sie kein Höschen an hatte.
Während wir küssten öffnete sie ihr Kleid und ich durfte ihr das Kleid runterziehenen und ich war so geflasht und sprachlos wegen ihres wirklich tollen bodys und weiter ging das geknutschte dabei zog jenny mir das Handtuch vom Leib, guckte mich mit einem sehr verführichen Blick an und ging in die hocke begutachtete mein bestes an schaute danach mich an und sagte nur noch "ganz gefährlich" und kicherte anschließend.
Nachdem der lörres eingetütet wurde legte jenny einen wirklich Klassen bj hin mal zärtlich mal intensiv, dabei leckte sie immer mal wieder nur an der eichel und dabei kraulte sie auch schön die Eier.
Wenig später wollte sie gerne geleckt werden wo ich grad ja sagen wollte legte sie sich flott aufs Bett und ich fing erstmal an ihre schönen titten zu bearbeiten bis ich dann irgendwann zwischen ihren schenkeln verschwand. Vor Augen hatte ich eine glatt rasierte schöne pussy und darauf nur wartete von meiner Zunge verwöhnt zu werden, eine sehr leckere gut riechende Spalte die Nachdem Höhepunkt ganz schön nass war.
Nun war es an der Zeit zum GV überzugehen und als erstes trieben wir es an der bettkante in der Missionar, dabei genoss jenny es in vollen Zügen ob härtere oder zärtliche Stöße waren kein Problem, eher im Gegenteil ihre säfte liefen in Schüben aus ihre pussy heraus dabei drückte jenny mich fest an sich und gab es intensive küsse und irgendwann ist sie förmlich explodiert.
Danach wechselten wir zu Doggy über dabei kniete sie sich aufs Bett während ich vor dem Bett stand und das gevögel könnte weiter gehen, auch hier gab es keine Probleme ob Härte oder zärtlich und sie war auch immer wieder sehr auffordernd und feuerte mich regelrecht an sie schön zu verwöhnen und sie ging und hielt auch sehr gut dagegen.
Zum Finale ging es dann zu einem wirklich geilen sehr intensiven ausdauernden ritt hin, dabei war sie schon eher wild als würde sie mit mir irgendwo hin reiten und der lörres dringte dabei immer tiefer in ihr ein und irgendwann stütze sie sich mit den Händen auf meiner brust ab, so das der Druck ziemlich schnell in die Höhe stieg und ich spritze ziemlich heftig in ihr ab.
Nach der Säuberung hatten wir noch etwas Zeit und jenny bot mir eine Massage an die ich gerne an nahm die auch sehr gut war dabei führten wir auch netten smalltalk und dann war auch schon die zeit um.
Wir verabschiedeten uns ganz nett dabei sagte ich das ich wieder komme und jenny lächelte mich an und sagte sehr gerne und zum Abschluss gab es noch einen Kuss.
Mein Fazit :
Jenny ist eine wirklich klasse Frau die dazu auch noch unfassbar gut aussieht mit einer wirklich schönen Figur. Wer Wert auf tollen GF6 legt, dann sollte man jenny aufjedenfall mal besuchen.
Das Sprichwort Klein, süß aber oho passt sowas von zu ihr.
KoelschBloot