Bericht Köln - Thai Jenny, inklusive Super Massage

meterhof

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link DL: https://www.kaufmich.com/jenny-thailaendischTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: von Jenny empfangen
Nationalität: Thailand
Sprache: English Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: alle
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Thai Jenny, inklusive Super Massage

Hallo, Nach angemessener Einlesezeit in Dieses Forum mein erster Bericht.
der Besuch fand vor Corona statt, Treffen in einer kleinen Wohnung in Ehrenfeld.

Kontaktaufnahme über Whatsapp; Einfache Terminvereinbarung; bin Pünktlich an genannter Adresse erschienen. Jenny ist ohne Schuhe erstaunlich klein, dazu sehr freundlich und gesprächig.
zu Beginn gab es eine Thai-Massage, auf Anfrage "Fest". das war es dann auch. Sehr gut und durchaus besser als so manche Massage von Nicht-DLs. viel Besser als die standard Thai-Massage hier um die Ecke !
Anschliessend noch bei netter Unterhaltung OV und GV in verschiedenen Stellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die zweite Runde wurde dann mit GV gestartet und per Hand beendet.
Kann Jenny wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, sie in der Post-Corona-Zeit wieder besuchen zu dürfen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten