Bericht Köln - Thai Isabella - Nächstes Mal nur Massage

Grashüpfer

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Isabella
Link:
TelefonNr.: 0157-33506011
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Bericht

Thai Isabella - Nächstes Mal nur Massage

Ich habe nach den durchaus positiven Berichten Isabella auch besucht.

Sie ist hübsch. Die Bilder stimmern soweit, aber sie hat mittlerweile ein wenig zugelegt. Also nicht so durchtrainiert wie auf den Bildern. Sie hat auch einen deutlichen Bauch.

Sie ist freundlich, allerdings werde ich sie nicht nochmal besuchen.

Der ganze Besuch war ein hin und her zwischen gut und schlecht.
Als ich angekommen bin ist sie erstmal duschen gegangen. Gut, dass sie Wert auf Reinlichkeit legt, aber es ging von meiner Zeit ab. Dann hat sie mich erstmal massiert.
Das war das Highlight! Sie kann sehr gut massieren und der Wechsel zur Body to Body Massage war sehr gut.

Dann hat es aber leider stark nachgelassen. Für die 20€ extra durfte ich an ihrer Unterlippe lutschen. Keine richtigen Küsse. Keine Zunge, obwohl ich vorher gefragt hatte.

Mein erster Schuss war durch das ganze Vorspiel mit der Massage relativ schnell. Dann fing es an, dass sie meinte, dass wir keine Zeit mehr hätten, obwohl noch mehr als 20 Minuten übrig waren.

Sie meinte dann auch, dass das Küssen nur für das erste Mal gilt.
Sie fing an zu diskutieren, dass wir beide ja noch duschen müssen, und der nächste Kunde dann bald schon da wäre.

Sie war insgesamt sehr nett und die Massage war sehr gut.
Aber die ganze Diskussion hat dem ganzen leider einen schlechten Beigeschmack gegeben.

Schade, aber ich werde sie nicht nochmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten