Bericht Köln - Thai Eva

greatnesscgn

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Thai Eva
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thai, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Thai Eva

Bericht: Hallo zusammen,
habe die Dame heute Mittag besucht.
Terminvereinbarung via WhatsApp problemlos.
Service Liste und Adresse kommen mit.
Bekannte Straße in Vingst.

Ins Zimmer gelotst und 100445 übergeben. Danach gewaschen und ab aufs Bett. Sie fing mit Körperküssen an. Dann runter zum BJ. Der war OK. Eher sanft und wenig Handeinsatz. Dann setzte sie zum Pussysliding an. Das war irgendwie das beste am Date. Dabei die netten B Brüste angefasst und geleckt. Sie hat ziemlich lange Nippel, so 2-3cm. Ist vielleicht für Liebhaber etwas.

Dann ist sie geritten. War ok, aber man merkte, dass sie eng war und ihn nur mit Schmerzen ganz versenken konnte. Sie hat das Becken auf jeden Fall so bewegt und ausgerichtet, dass man nicht so tief rein kam. Zwischendrin hat sie das Gummi gewechselt. Vielleicht war es ihr zu trocken trotz gleitgel? Habe ich nicht so empfunden.

Nach ca. 15 Minuten oben konnte oder wollte sie nicht mehr. Sie wollte Missio. Doggy ist ihr zu tief.
Davor dann noch ne Runde 69. Das fand sie wohl ganz nett. Dann Finale in der Missio. Hat mich mit ihren Beinen rhythmisch begleitet und rangezogen.

Danach dann Gummi aus und ab ins Bad. Angezogen und Ciao.

Warum nur 50 %? Naja, war halt nur geht so. BJ nur OK, kein tiefes reiten, kein Doggy und keine ZK.

Positiv: genau so hübsch wie auf den Bildern. Die sind nicht bearbeitet oder nur ganz leicht. Figur skinny/schlank. Sie schmeckt gut und war sauber. Auf jeden Fall nett und bemüht. Irgendwie fehlte der Funke. Daher eher keine Wiederholung, es sei denn, ich habe Lust auf Pussysliding.

Schöne Pfingsten!

Zurück
Oben Unten