Bericht Köln - Thai Eva Top Massage mit Happy End ;-)

Grashüpfer

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 0152-31436224

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): Küssen, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sexy Thai, Super Massage
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Massage
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: EVA Top Massage mit Happy End

Der Titel ist bei Eva Programm!
Sie ist nicht nur super freundlich, sondern massiert auch fantastisch!

Ich hatte erst Angst, dass die Massage dazu dient Zeit zu vergeuden, doch ich wurde von Gegenteil überzeugt.
Der ganze Termin hat sich von einer schnellen Nummer zu einer intensiven, und erotischen Massage mit Happy End gewandelt.

Sie begann an den Beinen und arbeitet sich zum Po und dem Rücken vor. Zwischendurch wurde auch schon ein wenig an anderen Stellen gespielt ;-)
Dann legte sie die nächste Stufe mit einer Body2Body Massage ein. Nach einer Weile drehte sie mich um und man konnte meine Freude deutlich erkennen.
Dann durfte ich einen der zährtlichsten und intensivsten BJs erleben. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt sie einfach weiter machen zu lassen, da es sich einfach perfekt angefühlt hat.
Habe sie dann aber doch aufsatteln lassen und was soll ich sagen. Ich habe nicht mehr lange durchgehalten 😅
Danach setzte sie ihre Massage fort. Ich hab mittlerweile komplett das Zeitgefühl verloren und dachte mir, dass wir schon fertig wären, doch dann bat sie mich meinen Kopf in Ihren Schoß zu legen, wo sie dann abschließend alles mit einer Kopfmassage abgerundet hat.

Dass sie einen super Service bietet merkt man auch danach. Sie ist zu mir in die kleine Dusche gekommen, und hat mich gewaschen.

Insgesamt ein super Treffen mit ihr und zu 100% weiterzuempfehlen!

Ihre Preise:

30min 80€
45min 100€
1h 130€

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten