Bericht Köln - Thai Chosita – füllig, nett, geht gut mit

prolo

verdienstvoller Rheinländer
  • Grund: Links eingefügt
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Links eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Chosita – füllig, nett, geht gut mit
Link:
Telefon Nr.: 0152-16012472

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer und Dusche OK
Empfang / Kontakt: durch die Dame

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sehr nett, geht auf alle Wünsche gern ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Erstes Date mit Chosita (alias Catty/Nisa)

Bericht: Über Chosita findet man einige Rezensionen hier: (Durchschnitt: 4 von 5 Sternen.)

Sie war auch früher schon mal in Köln, Bonn und Düsseldorf als Nisa und als Catty und unter diesen Namen finden sich auch Berichte hier:

https://www.rheinforum.com/threads/bonn-catty-nisa.258553/
https://www.rheinforum.com/threads/bonn-nisa.258431/

(Der Name Nisa wird offenbar von mehreren Damen verwendet, allein ladies.de kennt aktuell 2. Insofern sind nur die Berichte aufgeführt, die klar Chosita zuzuordnen waren.)

Die Terminvereinbarung ging schnell per WA. Chositas Preise kamen gleich mit und waren üblich: 20 min = 50, 30 min = 80, 40 min = 100, 60 min = 130. Übliches Angebot mit AO-Ausschluss, AV = +50 [nicht so ihr Ding, schrieb einer der es probierte], Facial +50. Ich fuhr mal rüber…

In Holweide wurde ich dann nett von ihr empfangen und aufs Zimmer geleitet. Insofern ich mich eingelesen hatte, war ich vorbereitet: Ein paar Kilo mehr als die Bilder suggerieren – check. Ausgeprägte Figur, große, etwas hängende Möpse – check. Sehr freundlich, recht gutes Englisch – check. Vom Gesicht her erinnerte sie mich an Freya, aber fröhlicher und lächelt mehr. Für 1h wechselten 130 den Besitzer und ich ging mich kurz untenrum frisch machen.

Beim Streicheln im Stehen konnte ich dann fühlen, wie meine Finger lokale Gänsehaut auslösten und sich die Nippel versteiften. Ich komplimentierte sie aufs Bett und schmuste mich mal von oben bis unten und von vorne und hinten an ihr entlang, wobei mein Prügel schnell hart wurde. Das gefiel ihr gut. Dem Prügel widmete sie sich dann mit einem Französich ohne Punktabzug in dieser Disziplin. Dann wechselten wir die Rollen und ich leckte sie mal ausgiebig (sie war gut gepflegt), wobei sie schnell feucht wurde. Als nächstes missionierte ich sie, erst vorsichtig, dann stärker. Sie fing dabei an, ihre Klit zu wichsen. Das fand ich OK, soll sie nur ihren Spaß haben! Nach umpositionieren in die Doggy nahm ich sie so noch mal gut ran, dann machte ich sie flach und ritt ihren großen Arsch bis zum Abschuss. Reinigungspause…

Die Halbzeit war schon etwas überschritten, für eine zweite (dann wohl lange) Nummer reichte es nicht mehr, also schlug ich eine Massage vor. Das machte sie auch ganz gut, mit einer Drucktechnik die mich gut lockerte. Im AST kam raus, dass sie mit Kunden auch die eine oder andere wirklich schlimme Erfahrung gemacht hat. Bis hin zum bewaffneten Raub. So etwas höre ich in letzter Zeit häufiger und ich finde es schlimm. Umso bemerkenswerter, dass sie eine nette, zugewandte Person geblieben ist, die sich scheinbar immer noch angstfrei auf neue Leute einlassen kann.

Nachdem ich geduscht hatte, verabschiedeten wir uns nett. Das konnte man schon machen und ich würde es auch noch mal machen. Mit etwas Gewicht mehr muss man in ihrem Fall allerdings leben können.

P.S.: Perma-Link von Chosita

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten