Bericht Köln - Thai Annie - ein schöner Jahresausklang

prolo

verdienstvoller Rheinländer
Grund: Links nachgetragen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Annie - ein schöner Jahresausklang
Link:
Telefon Nr.: 0152-12175223

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bumswohnung, normale Qualität, Bad OK
Empfang / Kontakt: Freundlich, durch die Dame selbst

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr liebes Mädel, geht gut mit, gibt sich Mühe
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Schöner Jahresausklang mit Thai Annie

Bericht: Schöner Jahresausklang mit Thai Annie

Annie habe ich im Sommer kennengelernt als ich zu Linda wollte (siehe hier). So kam ich damals zu einer Session mit einer Dame ganz frisch aus Thailand, die ich in guter Erinnerung behielt.

Es dauerte leider bis diese Woche, bis Annie mal wieder in Köln vorbei kam. Mittlerweile reist sie allein und ich war gespannt, wie sie sich wohl entwickelt hatte. Ein Termin war per WA schnell gefunden. Sie residiert verkehrsgünstig in der Innenstadt, nicht sehr weit vom Zülpicher Platz.

Annie empfing mich wie einen alten Freund. Obwohl wir uns lange nicht gesehen hatten, erinnerte sie sich noch gut an mich. Sie hatte auch erheblich an Souveränität hinzu gewonnen. Das war nicht mehr die unsichere Kleine von damals. Ihr Englisch ist auch besser geworden, wie ich bei einem Plausch über die Zwischenzeit feststellte. Dann wechselten 150 für eine Stunde den Besitzer und ich ging mich mal kurz untenrum frisch machen, ehe wir es uns auf dem bett gemütlich machten.

Im Ladies-Forum sind ein paar Andeutungen über zusätzliche Pfunde zu lesen, aber entweder ist das übertrieben oder sie hat gefastet. Jedenfalls kam mir ihre Figur so vor wie beim letzten mal. Gut was da an den richtigen Stellen, kein Silikon, asiatische Normalfigur. Die Anzeigen-Bilder sind geglättet aber aktuell und von ihr.

Nachdem wir ein wenig geschmust hatten, wollte sie mir einen blasen. In dem Punkt hat sie definitiv dazugelernt! Sie versenkte sich ganz da rein, meinen Harten mit Lippen und Zunge zu verwöhnen und bei der Erinnerung regt sich bei mir was. Es ist aber sehr schwierig mich so zu kriegen und so genoss ich das für einige Zeit, entspannte mich und fühlte in mich...

Dann übernahm ich die Initiative, schmuste und knutschte mich mal gut an ihrem Körper entlang und machte zwischen ihren Beinen Station. Mit etwas Verzögerung setzte die Wirkung ein und sie wurde richtig feucht, genoss es und schien zwischendurch kurz davor zu kommen.

Ich bestieg sie in der Missi und nahm sie zunächst behutsam, dann langsam stärker. Nach einigen Varianten drehte ich sie um 90° auf die linke Seite ohne raus zu gehen, winkelte ihr rechtes Bein stark an und vögelte sie schön tief in der Seitenlage weiter. Sie genoss das sehr und wurde Wachs in meinen Händen. Nachdem wir uns so eine Weile vergnügt hatten: Noch mal 90°, in die Bauchlage und Arsch reiten. Sie wurde immer wärmer und feuchter und ihr anfängliches Pseudo-Gestöhn wurde durch leise, authentisch klingende Laute abgelöst. Irgendwann konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und kam stark. Gut war das - aber nun Kondom bergen bevor es zu spät ist, Schweiß abtrocknen, Wasser trinken, Annie unter die Dusche lassen...

Danach war aber noch Zeit für ein bisschen Kuschel & Plausch, ehe ich unter die Dusche ging und mit leichter Zeitüberschreitung lieb verabschiedet wurde.

Annie ist nur diese Woche in Köln. Sie ärgert sich über AO-Anfragen. Drum an alle die es betrifft: Verkehr bei ihr nur mit Schutz! Sie teilt sich die Wohnung mit einer Thai-Kollegin (Yana), die ich auf dem Weg zur Dusche kurz sah. Mir wäre Yana zu mager, aber wer auf skinny steht... die Bilder kommen sonst schon hin.

Annie bietet auch AV an, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Generell mache ich ja eher zärtlichen GF6, aber in anderen Foren finden sich Hinweise, dass sie auch eine etwas härtere Gangart gut mitgeht. Versaute Nummern a'la Demi traue ich ihr eher nicht zu, aber man kann mich gerne eines besseren belehren...

Hier noch ein paar Links zu ihr:

Euch allen einen guten Rutsch!

Zurück
Oben Unten