Bericht Köln - Tête-à-Tête mit Lara im Cats

Flanker83

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lara
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Altbau, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundliche Empfangsdame, Vor- und Nachgespräch
Nationalität: deutsch
Sprache: fließend deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: G6, Massage, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Zärtliche ZK, toller Body
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Tête-à-Tête mit Lara im Cats

Soo, Zeit für einen kleinen Bericht. Ich bin lange nicht dazu gekommen die Finger in die Tasten zu hauen. Immer vorgenommen, ...dann aber, naja der ein oder andere wirds kennen.
Ich hatte letzte Woche mal wieder den unbändigen Drang verspürt auf die Pirsch zu gehen. Fast hätte ich mich wieder im Überangebot der Internetanzeigen verloren, aber dann fiel die Entscheidung auf das in Köln Wahn. Kann man nicht viel falsch machen, zumindest meine Erfahrung bis dato.
Im Katzenhaus angekommen hat mich eine sehr nette Empfangsdame begrüsst und im Treppenhaus zwischengeparkt. Wer´s nicht kennt, dort wird Diskretion sehr groß geschrieben. Heißt man begegnet im Haus eigentlich nie einem anderen Gast. Um das zu gewährleisten wird man dann halt mal hier mal da zwischengeparkt.
Es haben sich dann ein paar Ladies vorgestellt, aber als ich Lara gesehen habe war direkt klar wo geflankt wird. Sie brachte mir dann noch ein Getränk, kurz das Geschäftliche geregelt (454100), schnell noch unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese.
Lara kann wirklich sehr gut küssen. Und so küsste und lutschte ich an ihrem wunderschönen großen Naturbusen und dann wieder zärtliche Zungenküsse...immer im Wechsel, während sie langsam anfing meinen immer härter werdenden Schwanz zu wixen. Ein Traum.
Dann wurde angeblasen. Ok würde ich sagen. Nicht schlecht, aber auch kein Orchester. Ich habe sie mir dann schnell zurecht gelegt und hab sie ein bisschen von hinten geflankt. Und das war dann wieder ein richtig geiler Anblick. Lara hat ein wunderschönes Gesicht, geilen C Naturbusen und einen geilen Booty. Die Fotos scheinen schon etwas älter zu sein, da schon ein bischen mehr dran ist, als auf den Bildern. Aber absolut an den den richtigen Stellen.
Wir haben dann in der missio weitergemacht. Immer wieder tiefe Stöße, zärtliche Zungenküsse....und diese Titten. Richtig geiler G6. Hab sie mir dann noch einmal umgedreht und bis zum Ende doggy geflankt.
Anschließend gabs noch eine gekonnte Massage und wir haben uns sehr nett über Gott und die Welt unterhalten.
Also alles in allem mal wieder ein gelungener Aufenthalt im Cats.

Cheerio

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten