Hunseraner
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Hunseraner
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Suche Ersatz Caprice
DL / Haus / Club: DL
Link:
Titel der Frage: Suche nach Ersatz für Caprice, die ja aufgehört hat
Text zur Frage:
Liebe Mitstreiter,
ich habe in den letzten Jahren eigentlich bis auf wenige - nicht nennenswerte Ausnahmen - meine gute Zeit mit Caprice verbracht. Sie hat ja bekanntlich aufgehört. Ich fand sie sehr hübsch, ihr Service passte genau zu mir (Typ: „super hübsche Nachbarin“, schöner Busen, Service super… ließ für mich keine Wünsche offen).
Jetzt suche ich nach einem Tipp, wen ich als Alternative mal ausprobieren könnte.
Daher meine Frage in die Runde: kennt jemand Caprice und könnte mir einen Hinweis geben? Ich weiß, die Frage ist sehr subjektiv. Aber wer Caprice kennt, kennt vielleicht auch ähnliche DL mit gleichem Service Angebot?
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Suche Ersatz Caprice
DL / Haus / Club: DL
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Suche nach Ersatz für Caprice, die ja aufgehört hat
Text zur Frage:
Liebe Mitstreiter,
ich habe in den letzten Jahren eigentlich bis auf wenige - nicht nennenswerte Ausnahmen - meine gute Zeit mit Caprice verbracht. Sie hat ja bekanntlich aufgehört. Ich fand sie sehr hübsch, ihr Service passte genau zu mir (Typ: „super hübsche Nachbarin“, schöner Busen, Service super… ließ für mich keine Wünsche offen).
Jetzt suche ich nach einem Tipp, wen ich als Alternative mal ausprobieren könnte.
Daher meine Frage in die Runde: kennt jemand Caprice und könnte mir einen Hinweis geben? Ich weiß, die Frage ist sehr subjektiv. Aber wer Caprice kennt, kennt vielleicht auch ähnliche DL mit gleichem Service Angebot?
Vielen Dank für Eure Tipps!!!