Frage Köln - Terminwohnung - Mia Sexxy1

Povblow

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Mia Sexxy1
Link:

Frage

Moin, mich hat die Neugierde gepackt... Aber der Reihe nach:
Ich stolperte über das Profil von Mia. Eigentlich tat ich das schon häufiger, habe es aber immer wieder geschlossen, weil mir die Bilder stark nach einer sehr teuren DL aussahen. Aber dieses Mal kam so ein "Versuch macht Klug" Gedanke auf, da aktuell das Feld eh eher mau zu sein scheint (viele sind wohl noch im Heimaturlaub, oder wie auch immer). Der Kontakt über WA lief problemlos. 150 Euro die Stunde finde ich ok, ist aber auch nicht übertrieben günstig. Ok. Die geschickte Service-Liste ist ewig lang und entspricht so wohl kaum der Realität. Aber sei es drum. Bei DEM KÖRPER reicht mir völlig das Standard-Programm. Mülheim als Standort finde ich auch ok. Aber dann kam die Yandex-Bildersuche zum Einsatz und ich fand heraus, dass zumindest ein Bild von Anna Nyström entlehnt ist. Bzw. das Gesicht ist wohl möglicherweise echt. Der Körper aber ggf. nicht. Darauf bei WA angesprochen wies sie auf das unterschiedliche Gesicht hin (irgendwie wie erwartet) und besteht darauf, dass das alles ihre Bilder sind... Ich habe da meine Zweifel. Auch weil jedes Bild bei näherer Betrachtung doch diverse Unterschiede aufweist (Haarfarbe, etc). Aber darüber zu diskutieren macht vermutlich auch wenig Sinn.

Und jetzt zum Wesentlichen: Hatte hier schon jemand mit ihr das Vergnügen? Die SuFu spuckte nix passendes aus. Leider ist ihr 3-Buchstaben-Name aber auch nicht sonderlich SuFu-freundlich (ab 4 Buchstaben werden die Ergebnisse besser). Bei der Telefonnummer habe ich auch nur eine sehr seltsame Annonce gefunden, die eher selbst nach Fake riecht. Mich würde das aber doch interessieren. Wenn gar nix geht, muss ich meinen Allerwertesten wohl doch mal nach Mülheim bewegen und mich selsbt überzeugen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten