Frage Köln - Terminwohnung - Ist Veronika bekannt?

gunnniberttt

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Ist Veronika bekannt?
Link:

Frage

Hallo zusammen,
Ich hab schonmal die Suche angeschmissen, bin aber leider nicht fündig geworden. Deshalb hier meine Frage, ob jemand vielleicht schonmal bei ihr war? Wenn ich einen passenden Bericht übersehen habe, wäre ich über einen link dankbar.

auf WA fordert sie 150430… da sollte der Service dann aber auch dementsprechend sein, immerhin gibts dafür woanders ne ganze Stunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten