Stadt: Köln
Name DL: Jenny (?)
Link DL: https://www.kaufmich.com/TEENYGIRL11TelefonNr.: 0163-2409012
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: Kontakt problemlos, nett und zeitnah - Empfang nett und herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk - Französisch - GV - HJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: geiles Französisch - herzlicher Empfang - sehr zugewandt - geile Illusion - schöne Küsse
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
TEENYGIRL11 in Köln besucht
Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm - vor ein paar Tagen habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht und sie am kommenden Tag besucht. Kontaktaufnahme per WhatsApp (ich hatte schon Kontakt in 2018 über KM), sie antwortete sehr flott. Kontaktgestaltung war problemlos und recht nett, ich freute mich daher schon.
Am nächsten Tag schlug ich pünktlich bei der mir angegeben Adresse nähe Severin Straße auf - eigentlich ist es eher im sogenannten Martinsviertel.
Ich habe sie vor dem Haus nochmal angeschrieben und es wurde geöffnet.
Netter Empfang, sie entspricht den Bildern auf KM. Ein bisschen gequatscht - ich erlebte die Stimmung als gelöst. Es entsteht die Illusion von Nähe, ich meine das positiv.
Berührungsängste hat sie nicht, es wurde mit Zunge geküsst, wenn auch nicht im lustvollen Überschwang. Da ich etwas doppelt so alt bin wie sie, sit das erwähnenswert.
Französisch beherrscht sie ausgezeichnet, ebenso Deepthroat. Ich habe das sehr genossen und sie zeigte hierbei Ausdauer und variiert sehr gekonnt. Ich habe sie geleckt, war sehr schön und ohne unangenehme Begleiterscheinung.
Geritten ist sie auch mit Elan - mir war aber mehr nach ausgiebigem Blasen.
Ich habe die Zeit sehr genossen und kann sie empfehlen. Sie ist kein Optikschuss, sieht aber recht hübsch aus (finde ich) und ist sehr nett. Ich kann sie daher empfehlen.