Bericht Köln - Teeny Mia bei Cat-Exclusiv

lmcanada

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Wie immer, alles bestens
Empfang/Kontakt: Durch die ED, freundlich und super
Nationalität: Deutsch mit südländischen Wurzeln
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, OV gegenseitig
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Service, Ausssehen, Körper
Negative Punkte: Gab keine.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Teeny Mia bei Cat-Exclusiv

Ich hatte heute spontan einen Termin bei Mia ergattern können, dem Neuzugang im Katzenhaus.
Mia ist sehr jung, attraktiv und für ihr Alter schon sehr erfahren, obwohl es wohl ihre erste richtige Pay6-Station ist.
Der Körper ist ein Traum (Vergleichbar mit Vivi, mir gefällt er tatsächlich sogar noch ein bisschen besser, da der Knackpo zum reinbeissen ist), sie hat schöne feste Brüste mit kleinen geilen Nippeln.

Da es ein Blinddate war, war ich tatsächlich etwas angespannt, da mir die Optik tatsächlich auch wichtig ist. Sie geht definitiv als die kleine Tochter von Nebenan durch. Süß, hübsch und im ersten Moment etwas unschuldig wirkend.
Die Lippen sind meines Erachtens Natur (siehe anderer Bericht) und fühlen sich beim Küssen sehr gut an. Es gab auch verhaltene Zungenküsse, wobei es eher dezent war. Dafür hat sie aktiv Küsse eingefordert und auch ohne meine Aufforderung immer wieder schön geknutscht.

Der Blowjob war wahnsinnig gefühlvoll und mit ihrer Zunge kann sie dabei sehr gut umgehen ;-) auch das lecken hat sie genossen.

Beim GV hält sie gut dagegen und man könnte sogar meinen, sie hatte Spaß dabei weil sie sich immer wieder am Bettlaken festgekrallt hat.

Für mich ist sie ein absoluter Top-Neuzugang und hoffentlich noch lange im Cats zu treffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten