• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Tatjana / Roxy79

Soki

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Tatjana
Link DL:
TelefonNr.: 0152 - 18059804
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Roxy79
Ambiente: sauber und OK
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rxxxxxxx
Sprache: Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, EL, ZK, OV, GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: echte ZK
Negative Punkte: Fotos stark bearbeitet, deutlich älter als erwartet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Tatjana / Roxy79

War heute bei Tatjana bei Roxy79. Standort ist nicht das Gebäude mit dem Tor, sondern im alten Backsteingebäude, welches an einer ganz anderen Ecke von Köln liegt. Es gibt aktuell keine Anzeige von ihr, jedoch zeigt das aktuelle Titelbild der Anzeige auf 6relax Tatjana. Fotos von den anwesenden Damen mit einigen Infos gibt es auch immer in der Whattsapp-Statusmeldung.

Laut Statusmeldung ist sie 27, da kann man jedoch 10-15 Jahre draufpacken. Sie ist durchaus hübsch, aber eben eine Frau mittleren Alters, die Haut leicht rau.

Wie bei roxy üblich gab es zunächst gemeinsames Duschen. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie hat mich erst mal recht lange massiert, später auch mit Body-to-Body-Einlagen. Dann in Rückenlage Hodenmassage, Eierlecken, Brustwarzenlecken, und ist mit ihrer Zunge über meinen ganzen Körper gefahren. Zudem auch Französische Schlittenfahrt. Dabei gab es hin- und wieder auch kurze Zungenküsse.

Beim Französich viel Handeinsatz, aber ansonsten OK. In der Missio haben wir es dann zuende gebracht.

Der Service war durchaus gut, jedoch wirkte sie etwas distanziert. Haben auch irgendwie kaum geredet.

Deswegen und wegen dem Alter wird es bei mir keine Wiederhohlung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten