• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Tantra Massage bei Anja

M

Milanlove

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Anja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: high class
Empfang/Kontakt: perfekt durch Anja
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: tantra massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: alles war wunderbar
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tantra Massage bei Anja

Hier mein erster Bericht,
die Massage hat bereits vor 2 Jahren stattgefunden, sorry, dass ich erst jetzt berichte.
Ich hatte Anja wegen ihres sympathischen Gesichts gebucht.
Unten bei Ananda auf der Frankfurter geschellt, Name wurde erfragt und ich wurde eingelassen.
Durch Anja begrüßt worden; ich war a bisserl nervös.....war meine erste tantrische Erfahrung. Wir haben uns vorgestellt und ich habe ein kleines, feines Geschenk übergeben. Den Umschlag mit Taschengeld habe ich auf den Tisch im Raum gestellt.
Musste nicht duschen, weil ich frisch geduscht erschienen bin.
Anja massierte zuerst meinen Rücken, Beine, Kopf, Nacken.....Sie hat magische Hände und eine wundervolle Art.........
Danach wurde ich zärtlichst aufgefordert mich rum zu drehen.
Wieder wundervolle, liebevolle Berührungen. Ihr BTB war einfach nur wunderschön und ich war im 7ten Himmel. Sie setzte sich dann zwischen meine Beine, legte diese über ihre Schenkel und begann mit der Lingam Massage. Diese war so gefühlvoll und so "wissend"..........intensiv und wundervoll........ich hatte ein solch intensives Gefühl noch nie erlebt.....
schöner als jeder Oralverkehr den ich erlebt habe. Sie "berührte" Stellen, deren Sensibilität noch nicht kannte.
Sie führte mich zu einem wunderbaren, tiefen und göttlichen Höhepunkt..........dies war aber kein Höhepunkt, den ich als finish empfand, viel mehr ein Höhepunkt "vor dem Höhepunkt" und Anja wußte darum.......meine Geilheit war überhaupt nicht verflogen sondern, obwohl ich gekommen war, noch größer geworden. Anja machte weiter mit dieser unglaublich zärtlichen und intensiven Lingam Massage. Ich muss sagen, dass ich unglaublich "berührt" war.
Der darauffolgende Höhepunkt war einfach nur GÖTTLICH, wie gesagt habe ich das so noch nie erlebt..........und ich habe in meinem Leben schon sehr viel Leidenschaft er- und gelebt.
Anja streichelte mich weiter, so liebevoll und so erfahren.........ich war und bin einfach nur Hin und Weg von ihr.
Anja ist eine wundervolle Frau, ich habe Sie nur ganz sanft berührt........Sie hat auch gespürt, wie sehr ich Sie genossen habe.
Insgesamt bin ich dankbar dies erlebt zu haben und ich berühre seit dem meine Affären auf eine ganz andere Art.
Milan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten