Bericht Köln - Sylwia - Beinahe Abbruch trotz eigentlich guter Performance

Vollka Racho

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Sylwia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-38087061
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Verrapsackter Charme
Empfang/Kontakt: Laut und freundlich durch Sylwia selbst
Nationalität: polnisch
Sprache: Viel und laut Polnisch, leidlich Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig und GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr ambitioniert, guter Blowjob, keine Zurückhaltung
Negative Punkte: Laut, überzogen aufgedreht und wild, fast grob am Zielgebiet, wollte dauernd dominanten Service verkaufen
Besonderheiten: Der Besuch glich einer Comedy Veranstaltung
Empfehlungsfaktor: zu 60%

Bericht

Sylwia - Beinahe Abbruch trotz eigentlich guter Performance

Moin Kollegen,

ich war dieser Tage bei Sylwia in der hinreichend bekannten Engelstraßen-Location in Kalk.
Die telefonische Anbahnung gewohnt problemlos, kurz nach dem Telefonat wurde ich auch schon von der Dame selbst eingelassen.
Markenkern des Hauses sind nicht mehr junge deutlich übergewichtige polnische Frauen - et voila...
Im Vergleich zu den Photos sind 10 bis 15 Kilo, ebensoviele Jahre und ein paar Tattoos dazu gekommen. Ich war drauf eingestellt und konnte ohne Zögern eintreten.
Die Dame ist laut und quirlig! Redet ununterbrochen, übertrieben ausgelassen und albern.
Aber sie ging von Anfang an in die Vollen und zeigte Engagement.
Nach kurzer Waschung und Übergabe des Haustarifs für 30 Minuten hat sie unter Hinweis auf die rumliegende furchteinflössende Sammlung von monströsen Plastikpimmeln zum ersten Mal versucht, mir eine S/M Session anzudrehen. - Nein, Danke...
Kurz übertrieben geschmollt, dann ging sie in die Hocke und ich hatte einen ersten 'Oha, die kann blasen!!'-Moment.
Das wurde dann auf dem Bett fortgesetzt, sie war über mir, es gab reichlich weiche Brust ins Gesicht zwischendrin und etwas Schlittenfahrt. - Hätte alles so schön sein können, hätte sie nicht alle 30 Sekunden unterbrochen, um einen blöden Scherz zu machen, oder alberne Dancemoves oder einfach dauernd künstlich und schrill zu kichern, auch mit vollem Mund
Ich habe eine Monatsration an Erektion-an und Erektion-aus Schaltungen verbraucht.

Zudem hat sie wild und ebenfalls völlig überzogen gierig meine Eier geleckt und daran gesaugt. Ich weiß, viele lieben und bezahlen das sogar als Extra, aber ich bin da sehr empfindlich und freue mich, wenn die DL mitbekommt, dass sie mir da keinen Gefallen tut.
Sylwia aber hat die Energie und das Einfühlungsvermögen eines kapitalen Bergrutsches.
Und es gab zwei, drei Einlagen, in denen sie mitteilte, sie sei ein strenger Offizier und würde sich jetzt an mir, dem armen Rekruten, vergehen - gar nicht meins!

Ich war so gestresst wegen des Geblödels und der schlecht gespielten Domina-Comedy, dass ich trotz des eigentlich guten Gebläses abbrechen wollte.

Jetzt der gute Part: nach einer wirklich kurzen peinlichen Stille sagte sie, ok, für mich etwas ruhiger, sie habe halt ein heißes Temperament, könne das aber zügeln...
Hat sie auch fast geschafft, nunmehr wurde ausdauernder gut geblasen, es wurde nur noch alle 90 Sekunden gekichert und als ich sie geleckt habe, war sie auch bei der Sache.
Dann nochmal Blasen, die üblichen drei Stellungen, wobei sie gut mitgemacht hat und der Abschluss französich, mit zwei kurzen sehr geilen Verzögerungen jeweils Sekunden vor dem point of no return.
Die halbe Stunde wurde voll ausgenutzt.

Dann nach der Reinigung ging natürlich die Maschine wieder an und ich musste bis ich mich angezogen hatte noch veralbert werden, weil ich (wie anscheinend fast alle) bei dem Domina-Quatsch nicht mitmachen wollte und sie hat mir mit dem Übersetzer ihres Telefons noch einige polnische Witzchen auf Mario Barth Niveau erzählt.

Was soll ich abschließend sagen?
Ich wollte danach erstmal auf die Couch und die Gefühle waren durchmischt.
Sie macht das eigentlich gut, ich muss nochmal das Blasen hervorheben. Aber um einen hohen Preis, für mich zumindest.
Wer sich drauf einlässt, kann mit Sicherheit viel erleben, sie macht offenbar einiges mit, zuckt nicht und scheint Freude bei der Arbeit zu haben.
Für mich allerdings zu schräg.

Ist wohl noch eine Woche dort, dann ist nach einer kurzen Pause der Koblenzer Raum geplant, wie sie sagte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten