• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Susi

ricci

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
72

Stadt: Köln
Name DL: Susi
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauberes Appartment
Empfang/Kontakt:
Nationalität: thai
Sprache: englisch, thai
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, Finger, Knutschen
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 130
Positive Punkte: sehr nett, ganz witzig, zärtlich, Nähe zugelassen
Negative Punkte: deutlich älter als Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%




Bericht


Susi

Thai Susi in Köln-City war sehr nett und witzig, als wir eine gemeinsame Kommunikationswelle gefunden hatten. Sie ließ Nähe zu, knutschte wild und innig, und hatte mich schon mit einem frechen Griff an das Gehänge begrüßt. Ziemlich schnell ging es auch zur "Sache" (GV), die allerdings nicht sehr lange währte; irgendwas ließ mich wieder erschlaffen, wobei sie relativ überzeugend (aber eben nicht ganz) vermittelte, dass es ihr Spaß und sie scharf mache. Sie bemühte sich noch ein bisschen, mich wieder in Form zu bringen, aber das ist nicht so mein Ding; der Rest der Zeit verging sehr nett mit Fummeln, Albern, Knutschen usw. Insgesamt hatte sie wenig Berührungsängste.
Die Bilder auf der angegebenen Seite sind mindestens 10 Jahre alt, würde ich sagen; sie wird es wohl aber sein, denke ich.
Die Empfehlung resultiert aus dem Altersunterschied (Bilder - reales Alter) und dem "Irgendwas", mir nicht ganz klaren "Hindernis".
 
Zurück
Oben Unten