Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +4922031015141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Großes Zimmer mit Bambus-Bett und Vorhängen an den Wänden
Empfang / Kontakt: Hausdame war sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch & Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Freundlicher Empfang durch die Hausdame und Vorstellung einer weiteren Kollegein, die grade frei war. Susanne sprach perfekt Deutsch und hatte keinerlei Tattoos am Körper.
Negative Punkte: Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Auf ins gelobte Land: Susanne im Cats
Bericht: Liebe Forumskollegen, ich bin dann letztens auch endlich mal ins gelobte Land, also das Katzenland in Porz-Wahn, gefahren. Um die Ecke zum Glück direkt einen Parkplatz gefunden und versucht unbemerkt den Laden zu betreten, wobei positiv auffiel, dass man die Haustür einfach aufdrücken kann und dann in einen Vorraum gelangt wo man auf Einlass wartet. Kurz danach auch schon von der Hausdame in Empfang genommen worden, welche mich sofort in ein freies Zimmer gebracht hat.
Ca. 2 min später kam dann auch schon Susanne rein. Positiv fielen mir sofort ihre freundliche, fröhliche Art und die Tatsche, dass ihr Körper kein einziges Tattoo hatte, auf. Ein bisschen negativ fand ich, dass sie am Po doch ein wenig zugenommen hatte im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage und dadurch der Ars… nicht mehr ganz so knackig war wir auf den Fotos.
Sie brachte kurz das Geld weg und war dann samt dem bestellten Getränk, kurz danach schon wieder zurück. Kurzes gemeinsames Duschen und schon stand mein kleiner Freund. Nach dem Abtrocknen zusammen rauf aufs Bett und weiter gings. Wir haben den größten Teil der verbleibenden Zeit mit abwechselnd Fi…en und Bla..en verbracht, Bei jedem Wechsel hat Susanne erst noch mal die Gummitüte gewechselt, was irgendwie zu blöden Unterbrechungen führte, auch wenn sie danach engagiert weitergemacht hat.
Zusammangefasst: ich denke Susanne ist sehr nett, hat ihr Bestes gegeben und ich kann die anderen Bewertungen größtenteils nachvollziehen. Kommt das Cats aus meiner Sicht an Läden wie früher das Malzbüchel, oder auch die Agentur am Ring heran? Leider nein, aber ich wüsste auch nicht wo es so etwas heute noch gibt (da sind wir wieder bei meinem Problem). Liegt aber auch nur an meiner P6-Abstinenz über viele Jahre, dass ich so lange gebraucht habe, um das zu realisieren.
Empfehlung? Aus o.g. Gründen würde ich 90% sagen, auch auf die Gefahr, dass ich mich einem Shitstorm der Katzenliebhaber aussetze. ;-)