• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Susann ABHYANGA

huri

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Susann / ABHYANGA
Link DL:
TelefonNr.: 004915122860226
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 170
Positive Punkte: Sympathisch, Deutsch, viel Nähe
Negative Punkte: Beine nicht rasiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Susann ABHYANGA

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Tantra Massage und habe mich für 90 Minuten von Susann verwöhnen lassen. Inklusive 2x Duschen (alleine) und einem Vorgespräch war ich 105 Minuten dort. Es ist schon fast ungewohnt, sich mit einer Dienstleisterin auf Deutsch unterhalten zu können und nicht auf einen Übersetzter oder Englisch ausweichen zu müssen. Susann hat mich sanft und mit viel Nähe und einigem Körpereinsatz massiert mit einer abschließenden HE. Die Massage verlief sehr ruhig immer mit Pausen zwischendurch. Ich konnte Sie in die Arme nehmen und auch auf dem Rücken streicheln. Küsse wurden nicht erwidert. Wer überwiegend passiv genießen möchte, ist da richtig. M.E. geht da auch nicht mehr und wird laut Homepage auch nicht angeboten.

Ja es war entspannend und befriedigend aber Tantra und ich werden wohl in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Ich möchte die Dame anfassen und bei Bedarf auch küssen und lecken können, wenn mir danach ist.

Zurück
Oben Unten