Stadt: Köln
Name DL: Superscharfe Gina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: geht so
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Asiatin, will mich nicht festlegen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: nichts Besonderes, Standard
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Superscharfe Gina
02/18
April 2018, Geisselstraße, Köln-Ehrenfeld
Gina sieht nicht unbedingt ganz so aus wie auf ihren Bildern, aber macht ein freundliches Gesicht.
Wünsche: 2x Französich, bedienen lassen, genießen, entspannen
Antwort: 80.- Euro
Frischmachen, aufs Bett legen, streicheln und kraulen, Eier massieren, blasen. Mach langsamer Mädel...
Nach ca. 15 min gekommen. Nun erst mal eine Rückenmassage. Macht sie gut und kräftig. Vergesse die Zeit...
OK, nochmal französisch bitte. Wie vorhin...
Fazit: Gesamtzeit ca. 40 min, 80.- Euro, 2x kommen, gute Massage, aber keine Hochgefühle. Aber vielleicht geht da mehr, geht gut auf Wünsch ein...
2. Versuch 1 Woche später...
Oh hallo, Du wieder da...
Direkt gefragt worden, was willst du gerne machen.
OK, so wie letzte Woche, 2x französisch und da sag mal, geht auch Gesichtsbesamung?
Geht klar ist die Antwort, macht aber 2x kommen 100.- Euro und mit einmal Gesichtsbesamung 130.- Euro....
Heißa, 2x kommen in Woche 20.- Euro teurer geworden. Und GB 30.- Euro extra. Na gut, ich will es wissen...
Ich lege mir einen Gummiring um die Eier und einen Ring um die Schwanzwurzel. Gina sieht mich an und fragt ob es mir gut geht was ich bejahe. Ich stehe mit meinem super Steifen vor dem Bett. Gina kniet auf dem Bett und leckt an den Eiern, saugt und bläst. Aber nicht tief. Und eine Hand im Nacken zu ihrer Führung ward auch nicht gerne gesehen...
Als es mir kommt legt sich Gina auf dem Rücken aufs Bett, Kopf zum Kopfende wo ich stehe. Mir kommt es, mein Schwanz über Ihrem Gesicht...
Gina macht sich frisch, kommt aber mit Bademantel an zurück und fragt ob ich mich noch waschen möchte bevor ich gehe...
Wie jetzt, 2x war doch ausgemacht. Und ich bin gerade mal knapp 30 min hier...
Fazit: Da kein Bock auf Diskussionen, gehe ich. Blasen war gut und Gesichtsbesamung sah gut aus, aber dafür einfach zu teuer.