JamesBlond
Rheinländer
- Registriert
- 4. Juni 2024
- Beiträge
- 36
Stadt: Köln
Name DL: Sunny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1522 3951897
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich
Empfang / Kontakt: Ich wurde an der Haustüre freundlich abgeholt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen, Humor, GF6
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sunny in Köln
Bericht: Ich habe keinen Bericht zu Sunny gefunden, falls doch einer existiert dann bitte verlinken.
Ich habe heute Sunny in Köln Holweide besucht. Sie ist eine hübsche Thai und wohl 30 Jahre alt. Kommunikation über WA lief problemlos.
Empfangen und abgeholt wurde ich von Sunny an der Haustüre. Das Haus ist alt und im Flur stinkt es nach Rauch, das Zimmer ist klein, aber recht ordentlich. (Sunny raucht nicht)
Eigentlich hatte ich per WA abgesprochen, dass ich Sunny gerne Ihre Klamotten ausziehen würde, aber nachdem ich aus dem Bad kam, stand sie nur noch in sexy Dessous da. Die durfte ich ihr dann, aber ausziehen. Das enge Unterteil war dann direkt eine Herausforderung, das hat aber das Eis zwischen uns schön gebrochen und wir haben herzlich gelacht
Ich habe schön ihren Knackarsch geknetet. Sie hat dann direkt Kondome, Gleitgel und Küchenrolle auf dem Bett platziert und ich sollte mich hinlegen und mich verwöhnen lassen
Sunny schien meine Nippel recht zu mögen, sie hat diese geliebkost und immer wieder gerieben. Danach hat sie mir die Eier geleckt und mir einen wirklich guten Blowjob mit immer wieder geilen Blicken gegeben.
Danach haben wir in die Missio gewechselt. Ich habe schön meinen Freund an Ihrer Klitoris gerieben bevor ich sehr langsam und gefühlvoll in sie eingedrungen bin, dass schien ihr sehr gut zu gefallen und sie fühlt sich herrlich eng in die Missio Stellung an. Girlfriend Feeling vom feinsten
Auf meine Initiative hat sie mich noch gut geritten, auch das war gut. Danach noch schön ein paar Minuten Doggy mit unterschiedlichem Tempo wechsel.
Missio Stellung hat mir aber am besten gefallen. Ihr Körper hat sich so richtig schön geil angefühlt. Von langsam gefühlvoll habe ich sie langsam immer schneller und kräftiger gestoßen. Ich habe schön Ihre rechte Hand mit meiner linken umfasst und wir sind zum Höhepunkt gekommen inklusive längerem auszucken.
Das schön leichte Gestöhne war bestimmt gespielt, dafür aber gut und recht authentisch.
100440 habe ich bezahlt. Sie hat mich beim Sex freundlich darauf hingewiesen, dass wir nur 10 Minuten hätten, obwohl es wohl noch 20 Minuten Zeit waren. In dem Punkt bin ich mir noch etwas unsicher, wie ich das finden soll. Auf der einen Seite kann man die Zeit schon mal aus den Augen verlieren (und ich habe den Höhepunkt auch gut raus gezögert), dann ist man dankbar für solch einen Hinweis. Auf der anderen Seite zerstört es auch in so einen schönen Augenblick. Ich bin mir aber recht sicher, dass Sunny das positiv gemeint hat.
Ich habe nach dem Hinweis vielleicht noch 3 - 5 Minuten gebraucht und danach noch eine Arm Massage und eine Dusche erhalten.
Nächstes Mal buche ich einfach mehr Zeit
Nach der Dusche hätte ich die am liebsten wieder vernascht. Wir haben uns nämlich danach wieder gegenseitig an den Nippeln gespielt.
Sunny lässt sich nicht gerne im Intimbereich berühren. Zungenküsse waren bei mir nur als Küsse auf den Mund möglich. Ihr Englische Aussprache ist nicht ganz so gut.
Aber sie ist lieb, humorvoll und bemüht ein toller Service zu bieten. Sie bleibt noch zwei Wochen in Köln, dann geht es nach Offenbach (wie so viele Thai Frauen
Seid lieb zu ihr.