Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sunny
Link DL: https://www.kaufmich.com/sunny-angelTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere, aufgeräumte Wohnung, die dem einen oder anderen bekannt sein dürfte

Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Einfach alles
Negative Punkte: Die Zeit war zu schnell um
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sunny - Mein Date mit einem (bzw. dem ersten) der beiden Engel
Hallo liebe Forumskollegen,
nachdem sie schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Liste stand, haben sich nun endlich mein und Sunny's Zeitfenster überschnitten und ich konnte ein Date mit ihr vereinbaren. Und ja, direkt vorweg: das Warten hat sich gelohnt und ich reihe mich ab sofort gerne in den Fanclub ein

Damit es dieses mal klappt, hatte ich den Termin ziemlich frühzeitig angefragt und auch bestätigt bekommen. Am Tag vorher hatte ich das Date noch einmal kurz bestätigt und die Adresse bekommen. Diese ist so gelegen, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist und ich somit aufs Auto verzichten konnte.
Pünktlich am Ziel angekommen, empfing mich dann - mit einem umwerfenden Lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht - der (Sunny-)Engel

Ich war direkt hin und weg, zumal der Empfang dazu auch noch sehr herzlich ausfiel. Überhaupt habe ich Sunny im Laufe unserer gemeinsamen Stunde als äußerst sympathischen, humorvollen, emphatischen und nicht auf den Kopf oder Mund gefallenen Menschen kennengelernt. Und es hat sich bewahrheitet, dass sie wirklich eine Schmusekatze ist

Da zu ihrem Service wohl schon alles geschrieben sein dürfte, komme ich somit direkt zur Zusammenfassung: Ich durfte mit Sunny eine Stunde voller Kuscheln und Schmusen, netten Gesprächen und einer wirklich guten Massage verbringen und genießen. Ach ja: tollen Sex mit viel Nähe gab es auch

Von meiner Seite daher eine klare Empfehlung von 100%, vor allem für Freunde des gepflegten GF6. Wird es eine Wiederholung geben? Von meiner Seite aus definitiv, wenn sich unsere Zeitfenster mal wieder überschneiden. Darüber hinaus steht nun auch unbedingt ein Date mit dem zweiten Engel (gemeint ist natürlich Kylie-Angel) auf der Agenda.
Wie immer gilt auch hier: Fragen zu Themen wie ZK bzw. allgemein zu ihrem Service sind bitte mit Sunny selber zu klären, ich werde mich dazu nicht äußern.