• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sunny im Cats (Mein erster Bericht)

R

Rheinländer 113485

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Sunny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Echt entspanntes Date mit einem super Mädel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sunny im Cats (Mein erster Bericht)

Hallo liebe Forenkollegen,

Nachdem ich eine längere Zeit immer wieder passiv mitgelesen habe, kann ich nun das erste Mal aktiv mich hier im Forum beteiligen.

Passiert ist es letzte Woche. Ich hatte druck und wollte das Cats Exclusiv ausprobieren. Auf der Website wird man ja erschlagen von hübschen Damen, mir ist dabei Luna und Sunny besonders ins Auge gefallen.

Da ich bereits einmal Erfolgslos auf gut glück zum Cats gefahren bin, wollte ich diesmal alles richtig machen und habe telefonisch ein Termin mit Sunny vereinbart (Luna war nicht da).

Nach der Ankunft wurde ich von Jana in ein Zimmer gebeten, wo mich nach kurzem warten Sunny empfing. Wir haben uns direkt gut verstanden. Haben uns gegenseitig ausgeogen und sind Duschen gegangen.

Im Bett habe ich Sunny zunächst geleckt. Nach einem geilem Gebläse bat ich sie aufzusatteln. Reiten kann sie auch. Ich bin daraufhin schnell gekommen. Nach einer kleinen Unterhaltung ging es wieder in die Dusche.

Die zweite Runde startete wieder mit schönem Blasen. Gefickt haben wir dann Doggy, wobei wir noch ein paar Positionen ausprobiert haben. Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mehr genau, in welcher Position ich dann das zweite Mal gekommen bin, aber es war saugeil.

Nach dem dritten Mal Duschen habe ich glücklich und erleichtert das Cats verlassen.

Zurück
Oben Unten