Bericht Köln - Sunny... ein Sonnenschein

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sunny
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats-Exclusiv
Ambiente: Sehr angenehmes Ambiente
Empfang/Kontakt: Perfekter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr natürlich und fröhlich
Negative Punkte: Kein wirklich nennenswerter negativer Punkt.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sunny - Cats... ein Sonnenschein

Nach sehr, sehr langer Zeit (ich glaube fast ein Jahr) war es mal wieder soweit, dass ich eine DL besucht habe. Da ich rege Infos von euch nutze, hier nun mein Bericht zu Sunny im Cats. Ich versuche es kurz zu fassen...
Es war mein erster Besuch im Cats (war vorher fast nur im Teenyland) und meine Vorwahl waren Lola oder Sunny. Ich stehe auf Teeny, bzw. Skinny. Sunny ist mit 28 sicher kein Teeny mehr, aber Skinny...
Die Tür geöffnet hat mir eine sehr fröhliche und freundliche Sunny. Nach kurzer Zeit hat mich dann auch die Hausdame begrüßt. Da ich ja eine Vorwahl getroffen hatte und Lola in Urlaub ist, fiel meine Wahl auf Sunny.
Wobei, bei der Hausdame würde ich auch schwach werden...
Sunny ist sehr schlank, also richtig skinny. Ihr A-Körbchen ist natürlich und sicher für den einen oder anderen Busen-Fetischist zu wenig. Bei mir passt es.
Ihr ganzer Körper ist sehr schlank, aber ihr Hintern ist angenehm prall.
Sie hat ein nettes Gesicht und die blondierten (eher fast weißen) Haare gefallen mir sehr gut.
Übrigens, das Tattoo ist sehr klein auf dem Rücken mittig.
Da die Dusche noch besetzt war begann unser Vorspiel beim Warten. Ohne zu zögern startete sie mit ZK und streicheln. Auch Fingern war überhaupt kein Problem. Beim Duschen ging es gleich weiter.
Wieder im Zimmer ging es so weiter. Da ich sehr auf französisch bei ihr stehe habe ich sie erst einmal ausgiebig verwöhnt. Ihr schien es zu gefallen, daher weiter so. Wobei Sunny irgendwann die Initiative ergriff und 69 vorschlug. Nach einer Weile ging es dann mit GV (rittlings) weiter, mit mehreren Stellungswechsel.
Leider war mein Glied zum Ende hin nicht steif genug. Ich bin wohl immer zu nervös. (Zwischenfrage: Wie kriegt ihr das hin? Tipps nehme ich gerne entgegen...). Oder kann es tatsächlich an den engen Kondomen liegen? Keine Ahnung, bin da etwas ratlos, nervt jedenfalls...
Dann eben wieder 69 und siehe da, er wurde wieder prall. Lecken, blasen und mit etwas Handeinsatz (zum Glück, sonst hätte es eine Ewigkeit gedauert) hat es dann doch bis zum Abschluss geklappt.
Bei Sunny fühlt man sich auf Anhieb wohl. Sehr kommunikativ, stets lächelnd und sehr gut gelaunt.
Soweit ich mich erinnere bietet sie auch Anal an. Sicher etwas, was ich gerne mal in Anspruch nehmen werden.
Ihr Service ist top und sie übernimmt immer wieder die Initiative.
Ach ja, ZK: Ich glaube, dass ich noch nie eine DL hatte, die so viel, so gerne und so gut geküsst hat.

Noch ein Wort zum Cats generell; Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Hausdame ist extrem charmant und überaus freundlich, mit einer sehr natürlichen und positiven Ausstrahlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten