• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Sumittra

leckbaer

Rheinländer
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
23

Stadt: Köln
Name DL: Sumittra
Link:
Telefon Nr.: -
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: -

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Wohnung/Bad, BJ
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 30%


Titel des Berichtes: Sumittra - Druckabbau

Bericht: Nach langer P6 Abstizenz hat es mich zu einer DL, zu Sumittra getrieben.
Anfang April, Sonntag Nachmittag. Kontakt per Telefon.
Ich wurde zu einer Adresse gelotst und sollte dort an der xy Hausnummer nochmal anrufen.
Gesagt getan, und dann war es doch die gegenüberliegende Straßenseite.

Treffen in ihrer kleinen, nicht so tollen Behausung nähe Barbarossaplatz. Etwas abgeranzt, die ein Zi, Kü, Bad Wohnung.
Service OV abgeklärt, 80 E für 30 min. Aber was solls, ich wollte mir einfach einen blasen lassen.
Die Brüste sind gemacht und sehr hart. Nicht so meins. Und vom aussehen her ist sie auch nicht so gut anzusehen wie auf ihren Bildern.

Während ich stehe kniet Sumittra vor mir und fängt an meinen Schwanz recht eintönig zu blasen. Immer mit der Hand von ihr am Schaft leicht wichsend. Nach Aufforderung hat sie die Hand dann doch mal weggenommen und zaghaft weitergeblasen. Irgendwann habe ich dann mit einer Hand an ihrem Hinterkopf den Takt vorgegeben, aber da sprang gar kein Funke über.

Zum Abschluss die Eier lecken und dann im Eigen-Handbetrieb auf die Brüste geschossen.
So, das wars.
 
Zurück
Oben Unten