• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Süße Thai MILF Cindy

MichaelS4711

Rheinländer
Registriert
27. September 2023
Beiträge
39
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Cindy
Link:
Telefon Nr.: 0152-15899426

[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Top Massage
Ambiente: Sauber, sogar fast romantisch
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 Euro + Trinkgeld
Positive Punkte: Nett, witzig, hübsch, gepflegt, kundenorientiert, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Etwas übertriebenes Gestöhne
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Süße Thai MILF Cindy

Bericht:

Hey zusammen,

hier mal ein Bericht zu Cindy, war letzte Woche bei ihr. Sie reist rum, das Date war in einer Location in Köln-Mülheim, mittlerweile ist sie in Mönchengladbach. Da meine beiden letzten Dates mehr oder weniger ein Reinfall waren, dachte ich mir "play it save", und schaute mal welche der i.A. als "serviceorientiert" geltenden Thai-Damen mich so anlachte. Die Wahl fiel auf Cindy, obwohl sie eigentlich gar nicht so meinem Beuteschema entspricht, stehe ja auf curvy, sie ist eher schlank mit kleinerer Oberweite. Gefiel mir von den Fotos aber trotzdem gut, auch ihr Gesicht, und im Ladies-Forum gibt es diverse Berichte zu ihr, die allesamt positiv sind, also warum nicht.

Kommunikation per WA auf Englisch war schnell zielführend, vormittags Termin für Nachmittag ausgemacht, Preise sind die üblichen von "Top Massage", 80430, 100440, 130460, keine Extras gelistet. Vor Ort dann kurz getextet, dass ich da bin, Tür wurde direkt geöffnet. Cindy residierte in einer 2-3 Zimmerwohnung, wohl mit einer Kollegin, von der ich aber nichts mitbekam. Sie öffnete mir in schwarzer Unterwäsche und gleichfarbigem Neglige, recht stark geschminkt, aber sehr hübsch und nicht übertrieben, die schulterlangen, schwarzen Haare offen. Die Fotos sind schon deutlich bearbeitet, gestrafft und geglättet (sie ist Mama), aber alles im Rahmen, und die Oberweite kleiner, A-Cups mit recht großen und v.a. langen Nippeln. Ansonsten schaut sie aber vom Gesicht und den Proportionen so aus wie auf den Bildern, und das Video trifft sie auch gut. Tattoos stimmten auch überein. Denke nur dass das WA Profilfoto nicht von ihr ist, sondern vermutlich von Hanna (findet man auch bei Ladies in Köln).

Wurde sehr freundlich von Cindy empfangen, bisschen Smalltalk, sie spricht gut Englisch und ist wirklich ne Nette, übertreibt in ihrer Art vielleicht manchmal ein kleines bisschen (auch im Bett, "Wooow, it's so biiig"...), aber auf witzige und niedliche Weise. Musste jedenfalls immer wieder schmunzeln. Sie ist auf jeden Fall ein Vollprofi, aber im positiven Sinn. Das Zimmer war hübsch und sogar recht romantisch, alles frisch bezogen. Kurz das Finanzielle geklärt, im sauberen Bad geduscht, und dann gings im Stehen mit ein paar Streicheleinheiten los. Sie wollte sich dann entkleiden, den Part wollte ich mir aber nicht nehmen lassen, stellte mich hinter sie, zog die Träger des Negliges über ihre Schultern und dann das Teil samt Slip über ihre Hüften. Ob ich das mit dem BH auch hinbekommen würde? Na klar, darin bin ich Experte... Bisschen Bäckchen geknetet und an ihren Tittchen genuckelt, dann in die Horizontale. Den ein oder anderen Kuss, auch mit etwas Zunge, gabs auch. Hab sie es sich erstmal selbst machen lassen und dabei ihre Nippel geleckt und die Schenkel gestreichelt, danach wichsten wir und gegenseitig. Bin dann langsam auf Tauchstation gegangen und ihr die süße kleine Pussy ausgeschleckt, Hygiene 1A, und schliesslich gefragt, ob ich sie fingern darf. Ja, aber ich sollte vorsichtig sein, und sie mag es lieber wenn ich sie noch was lecke und die Klit massiere. Gesagt, getan, dein Wunsch ist mir Befehl, dabei hab ich mich dann seitlich neben sie gelegt, und wir endeten in einer liegenden 69, Cindy nuckelte genüsslich an meinem Schwanz, während ich mich zwischen ihren Schenkeln verging.

Das ganze war natürlich ein ziemlicher Antörner, ich sagte Cindy, dass ich sie nun unbedingt ficken muss, und sie schien jetzt auch nicht ganz abgeneigt. Sie fragte, ob sie etwas Flutschi draufmachen dürfe, na logisch, war aber wirklich sehr sparsam. Dann legte sie sich auf ihr Kissen auf den Rücken, spreizte die Beine, und schaute mich erwartungsvoll an. Hola die Waldfee. Kurze Schlittenfahrt, dann vorsichtig eingelocht, sie ist ziemlich eng, ein geiles Gefühl. Hab mich erst vor sie gekniet, Hände unter den Hintern, und leicht hochgehoben. Dann seitlich auf sie gelegt, eine Hand unter dem Po, mit der anderen das obere Bein angewinkelt. Immer wieder Augenkontakt und Küsse. Cindy geht gut ab, stöhnt, für meinen Geschmack etwas übertrieben, ich meinte sie soll doch einfach nur sie selbst sein, das war aber wohl nicht mit ihrer Berufsehre vereinbar. Man kann sie auch was härter rannehmen, bin aber trotzdem immer vorsichtig geblieben, weil sie ja recht zierlich ist, zumindest im Vergleich zu mir. Drehte sie dann auf die Seite und kniete mich vor sie, und dann in die Löffelchen. Erst lagen ihre Beine aufeinander, so dass ich ihren geilen Arsch gut sehen und kneten konnte, dann spreizte ich ihr oberes Bein nach hinten und fing an sie mit der anderen Hand, die unter ihr lag, zu wichsen, während ich sie ordentlich bumste. Das quittierte sie dann mit einem oscarreifen Orgasmus. Sehr amüsant die Kleine, Erwachsenenentertainment pur...

Ich bat Cindy dann aufzustehen, wollte sie stehend von hinten nehmen, sie hielt gut gegen. Dabei kratzte ich ihr immer leicht über den Rücken und die Schenkel, und den ein oder anderen Klaps auf den Hintern gabs auch. Schliesslich war mir nach etwas Experimentellem zu Mute, ich bat Cindy, die Arme um meinen Hals zu legen, winkelte ihr eines Bein an und sagte, sie solle mir auf den Arm hüpfen. War ihr erst nicht so wirklich geheuer, wir stellten uns also vors Bett, quasi als Sicherheitsnetz, falls mein Rücken zusammenklappte, und dann traute sie sich doch. So hatte ich die Süße dann mit gespreizten Beinen auf dem Arm, eng um mich geschlungen, in jeder Hand eine Arschbacke, und nudelte sie fröhlich durch. Cindy hatte, glaube ich, dann etwas Angst um meine und ihre Gesundheit, weil ich so langsam ins Schwitzen kam, ich legte sie also vorsichtig zurück aufs Bett, und bat sie zum Abschluss im Cowgirl aufzusatteln. Sie ritt mich dann eine Weile, erst im Sitzen, dann schmiegte sie sich an mich, bis ich sie bat, die Beine aufzustellen und sich hinzuhocken. Bei dem dann folgenden Gerammel war dann schließlich kein Halten mehr. Cindy melkte noch den letzten Tropfen aus mir raus und schien ganz zufrieden mit ihrer Arbeit. Needless to say dass ich auch sehr zufrieden war...

Danach kurze Säuberung, Smalltalk, anscheinend fand sie unsere sportliche Einlage doch recht außergewöhnlich, jedenfalls "sex was good" :D Konnte dann noch schnell Duschen und war ziemlich pünktlich raus und v.a. wieder versöhnt mit der Pay6-Welt. So stelle ich mir ein Date vor.
 
Zurück
Oben Unten