Bericht Köln - Süße Thai-Maus Bella

johnfrank

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
83

Stadt: Köln
Name DL: Bella
Link:
TelefonNr.: 0152-12416011
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nicht schön, aber zweckmäßig. Dusche ziemlich schrottig.
Empfang/Kontakt: Recht privat an der Wohnungstür
Nationalität: Thai
Sprache: Bisschen Englisch, bisschen Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, EL, OV passiv und aktiv, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr herzliche Junge Dame, Chemie hat gestimmt, guter OV & Sex
Negative Punkte: Wirklich nicht die schönste Location. Duschkopf ohne Aufhängung
Besonderheiten: Sie schien es wirklich sehr zu genießen.
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Süße Thai-Maus Bella

Hallo zusammen, ich war kürzlich mal auf gut Glück bei der Thai-Maus Bella in Köln zu Besuch. Terminfindung verlief reibungslos und auch, dass ich mich leider um 10 Minuten verspätet habe (danke, KVB), war kein Problem. Sie werkelt in einem von Außen recht auffällig bunt angestrichenen Haus in Ehrenfeld. Nicht die diskreteste Location, aber zum Glück stand die Haustür offen, sodass ich mich direkt auf den Weg ins von ihr angegebene Stockwerk machen konnte. Aus ihrer Haustüre kam mir bei meiner Ankunft noch eine vermummte, etwas ältere Dame wortlos entgegen, vermutlich die Hausdame.

Mich empfing, erster Pluspunkt, definitiv die Dame von den Bildern. Die Bilder geben sie auch recht akkurat wieder, das Gesicht weicht natürlich ohne Filter leicht ab. Außerdem trägt sie eine Zahnspange, was jedoch nicht weiter störte (es soll ja sogar wohl einige Kollegen geben, die auf sowas stehen ). Ihre Brüste sind definitiv keine B-Körbchen, eher in der kleineren A-Gegend – wirklich klein, aber mit tollen Nippeln. Ihr Po ist typisch Thai, eher klein aber doch Recht nett geformt. Leichter Bauchansatz ist vorhanden, aber insgesamt hat sie eine schlanke Figur. Definitiv kein Model-Körper oder -Gesicht, aber durchaus eine hübsche junge Frau. Ziemlich klein ist sie auch, mit meinen 1,76m überragte ich sie deutlich. Die angegebenen 26 Jahre kaufe ich ihr definitiv ab, hätte sie sogar eher noch etwas jünger geschätzt.

Zunächst haben wir das vertragliche geregelt, 80 Euro für die halbe Stunde. Die 45 Minuten hätten 100 gekostet, eine Stunde 130. Sie bot mir eine Dusche an, was ich annahm. Die Dusche war wirklich heruntergekommen – jetzt nicht super dreckig aber in schlechtem Zustand und ohne Möglichkeit, den Duschkopf aufzuhängen. Der Rest der Wohnung war ebenfalls sehr zweckmäßig eingerichtet und klein, es fielen jedoch keine unangenehmen Gerüche oder Dreck auf. Lediglich das Handtuch roch etwas muffig.

Nackt zurück ins Verrichtungszimmer und Geld für 30 Minuten überreicht. Sie ist eine wirklich süße, etwas schüchtern und wahrscheinlich recht unerfahren im Gewerbe. Die Kommunikation in gebrochenem Deutsch und Englisch war sehr herzlich. Wir begannen im Stehen mit einigen wirklich schönen Zungenküssen, an denen sie wirklich Spaß zu haben schien. Auch wenn immer mal wieder die Asia-typische Zungenstocherei dazwischengeworfen wurde, waren das insgesamt echt gute Küsse mit viel "Fordern". Meine Hände wanderten dabei immer wieder in Richtung ihres kleinen weichen Arsches und der kleinen Brüste – ihre in Richtung Schwanz.

Dann legte sie sich seitlich aufs Bett und forderte mich lächelnd auf, mich dazuzugesellen. Dort ging die Knutscherei und Fummelei erst einmal weiter und ich saugte etwas an ihren Nippel, was sie ebenfalls zu genießen schien. Dann wanderte ich mit meinem Mund Richtung Süden und begann, sie genüsslich zu lecken. Das gefiel ihr noch mehr und sie begann, sich zu räkeln und wurde immer feuchter. Als ich dann noch einen Finger in ihre wirklich enge Muschi einführte, stöhnte sie laut "Oh yes!". So habe ich dann etwas länger weitergemacht, bis sie entweder einem Orgasmus hatte, oder zumindest einen vorgetäuscht hat. Sie wirkte aber wirklich erregt und war klitschnass.

Als nächstes bat sie mich dann auf den Rücken und begann, meine Eier zu lecken und daran zu saugen, das war wirklich geil. Der folgende BJ war wirklich gut mit ziemlich viel "Sog", dauerte aber auf meinen Wunsch hin nicht allzu lange an, da mich die ganze Angelegenheit doch schon sehr heiß gemacht hatte. "Ficken?", fragte sie grinsend, was ich bejahte. Also Gummi drauf und zunächst in der Missio angefangen (kein Flutschi notwendig), wobei sie sich weiterhin genüsslich räkelte und immer wieder sagte, wie gut ich sei. Ich habe es ihr abgekauft, entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder hatte einfach wirklich Spaß. Wie erwähnt ist ihre Muschi ziemlich klein und eng, aber auch von der "Tiefe" her eher kurz. Mit einem deutlich überdurchschnittlichen Gerät könnte es da Probleme geben, aber mein Teil liegt zum Glück ungefähr im Schnitt, sodass es problemlos passte.

Zum Abschluss wollte ich sie dann von hinten nehmen, das finde ich bei so kleinen Damen besonders geil. Auch das genoss sie sichtlich, wobei sich ihr Rücken immer wieder ins Hohlkreuz begab und sie leise und nicht gekünstelt stöhnte. Nach dem Abspritzen in die Tüte drängte sie nicht aufs rausziehen, sodass ich noch etwas weiterstoßen konnte, so lange er noch hart war. Es folgte die Reinigung mit Zewa und Feuchttuch, wobei sie mich weiter wild küsste. Man hätte fast meinen können, dass sie noch nicht genug hatte.

Es folgte eine weitere schnelle Dusche und ein kurzer Smalltalk. Was ich wirklich süß fand ist, dass sie bei jedem Augenkontakt nach dem Ficken immer wieder schüchtern und halb kichernd zur Seite geguckt hat. Sie bedankte sich bei mir und ich bei ihr und sie schien sich wirklich zu freuen, dass ich vom Alter her wahrscheinlich deutlich näher an ihr liege, als der Durchschnittskunde (bei mir steht auch noch keine 3 vorne). Wir verabschiedeten uns (erneut von vielen Küssen begleitet) und sie checkte per Türkamera noch schnell, ob die Luft im Hausflur rein ist. Ziemlich genau 30 Minuten nach den ersten Knutscheinheiten stand ich wieder auf der Straße.

Insgesamt kann ich die Dame also wirklich empfehlen. Wer auf ein Thai-Model aus ist, ist hier vermutlich fehl am Platz, das kann man für die aufgerufenen Preise aber auch nicht erwarten. Und durch ihre herzliche Art kam wirklich so etwas wie ein GF-Feeling auf, was mir im Endeffekt auch wichtiger ist, als der krasseste Körper.

Leider habe ich nicht gefragt, wie lange sie noch vor Ort ist, aber wenn sie im neuen Jahr noch da sein sollte, werde ich ihr bestimmt noch einen Besuch abstatten. Dann aber eine ganze Stunde lang
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten