G
Gelöschter Benutzer 190003
Guest
Stadt: Köln
Name DL: JOVANAA69 / Blasehase69
Link DL: https://www.kaufmich.com/jovanaa69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines ziemlich runtergekommenes Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Sex, BJ, AST
Negative Punkte: Zimmer, Zeitmanagement
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Süße Maus jovanaa69
Ich hatte die Tage mein erstes Treffen mit Jovanaa.
Die Terminabsprache klappte mit ein paar Schwierigkeiten. Abgemacht war ein Treffen für 19 Uhr. Zwei Stunden vor dem Date wurde darum gebeten es auf 19:30 zu schieben. Für mich kein Problem. Ich also pünktlich zur abgesprochenen Adresse. Kurz vor dem Termin noch mal um 10 min verschoben. Dann noch etwas Verspätung und um 19:45 war es dann soweit. Mich hat eine attraktive Junge Dame empfangen und dann in ein sehr runtergekommenes Zimmer geführt. Keine Feuchttücher zum säubern, Bad nur über den geteilten Flur zu erreichen, kein Gleitmittel vorhanden.
Kurz unterhalten und dann ran. Blasen kann sie super, ohne viel Handeinsatz. Sie lässt sich bis zu einem gewissen Grad auch führen. Zwischendurch schafft sie es auch ihn in die Kehle zu nehmen (Deepthroat), aber nur kurz. Ein ausgiebiges durchweg tiefes blasen war es nicht. Dennoch ziemlich heiß. Wie schon in anderen Berichten beschrieben, geht sie bei allem gut mit, also auch beim Sex. Viel Eigeninitiative legt sie dabei jedoch nicht an den Tag.
Dennoch ist sie für vieles offen und wer Lust auf eine kleine Maus hat, die sich gerne gut nehmen lässt, der ist bei Jovanaa definitiv richtig!