• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Süß, sexy, verlockend - Susanne

Eros

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exklusive
Ambiente: Sehr ansprechend
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk, dt, Massage, gemeinsames Duschen, El, gv, spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Alles eingehalten und auch menschlich viel Spaß gehabt. Geiler Deepthroat
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Menschlich sehr sympathisch. Wohl des Gastes ist ihr wichtig
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Süß, sexy, verlockend - Susanne

Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht hier über Susanne aus dem Cats gelesen der mir gefiel. Daraus war ich motiviert sie selbst mal zu treffen. Also die Tage einen Anruf gemacht und einen Termin festgemacht. Dies war mein erster Besuch bei den Cats weswegen ich etwas nervös war.

Ein Lob an die Empfangsdame/Rezeptionistin am Telefon übrigens die ebenso freundlich ist und dem das Wohl des Gastes ebenso wichtig ist. :)

Ich fuhr hin und nachdem ich den Negativtest hatte, wartete ich einige Minuten aufgeregt auf sie. Bis sie mit einem Lächeln mit schwarzen Dessous reinkam. Direkt aufgestanden, Hand gegeben und mit einem eigenen Lächeln sich die Wangen gegeben. Wir hatten etwas Smalltalk betrieben und das Finanzielle geklärt. Sie versicherte mir dass ich nicht nervös zu brauchen habe und dass ich wie ein sehr sauberer Mann wirke. Ein Lob was ich herzlich annahm.

Duschen, küssen, Geschlechtsverkehr und Deepthroat. Das war das hauptsächliche was ich wollte.

Sie brachte das Geld weg während ich mich auszog. Dann kam sie zurück und wartete in der Dusche auf mich. Ich zog die Tür zu und wir ließen das Wasser laufen.

Wir küssten uns und ich legte meine Hände an ihren Po. Ich küsste ihren Nacken und begann zwischendurch ihre Brüste zu lecken und zu saugen. Sie massierte mein Glied mit Duschgel während ich sie erneut küsste. Irgendwann fing ich an ihre Intimzone ebenso leicht zu reiben . Ich fragte sie ob es schmerzt welches sie verneinte. Wieder küssten wir.
Dann nahm ich mit meinen Händen etwas Wasser und wollte es ihr über den Kopf schütten, da ich nicht nur an mich denken wollte. Sie hat sich etwas erschrocken und ich hatte mich für den Schreck entschuldigt. Wir lachten kurz darauf einfach und nach einem neckischen Moment drüber stiegen wir aus der Dusche.

Wir küssten uns erneut und kurz darauf legte ich mich auf dem Rücken während sie langsam herunterwanderte und meinen Körper weiter liebkoste. Dabei leckte und saugte sie an meinen Eiern. Das Gummi wurde über mein erregte Glied gezogen und sie begann mich tief zu blasen. Tief nahm sie mich während sie mir immer wieder in die Augen sah. Ich stieß selbst leicht in sie rein bevor ich sie um einen Stellungswechsel bat: Sie mit dem Kopf über die Bettkante während ich sie in den Hals bumste. Das war etwas was ich immer machen wollte. Was ok für sie war.

Also machten wir das. Sie legte sich ein Kissen unter dem Kopf und nachdem wir einige Kleinigkeiten geregelt hatten diesbezüglich begann ich langsam tief in ihren Hals einzudringen. Ihre Lippen waren an mein Unterleib gepresst während ich ganz in sie verschwand und ihren engen Hals um mich spürte. Ich fragte zwischendurch ob es ihr wehtut und ob alles ok bei ihr ist. Es war alles in Ordnung. Dann fing ich an sie härter und schneller tief in den Hals zu ficken. Es gab kein Gezicke, nur ein gelegentliches Würgen und Stöhnen. Ihr Kopf lag in meinen Händen während ich sie hart fickte.
Irgendwann ließ ich mich dazu hinreißen ihren Po mit beiden Händen zu greifen und ihre Pussy zu lecken während ich sie weiter hart in den Hals bumste. Ebenso küsste ich ihren Bauch während ich zwischendurch komplett in ihren Hals blieb. Normalerweise nicht etwas was ich eigentlich bei Fremden mache, aber es war geil.

Nach einer Zeit gingen wir zum Geschlechtsverkehr über. Also in die Missionarstellung gegangen und hart und laut weitergemacht. Sie hob ihre Beine für mich an und ich drückte sie eng runter in das Bett. Ich sah ihr in die Augen während sie stöhnte und ich wild wurde. Dann kam ich mit dem Gummi in sie, küsste sie und zog das Gummi vorsichtig raus.

Danach bat sie mir eine Massage an welches ich gerne annahm. Dabei redeten wir locker miteinander, scherzten zusammen und entspannten uns beide.

Direkt danach fragte sie mich mit einem Lächeln ob ich sie doggy nehmen will was ich verneinte. Da ich merkte dass ich nicht mehr hart genug wurde. Sonst hätte ich es getan. Also ihre Brüste gefickt und versucht über ihre Brüste zu spritzen. Zum 2. Abschuss kam ich leider nicht. Eventuell weil ich etwas müde wurde. Oder eventuell leichte Nervosität. Wer weiß. Es war aber nicht schlimm. Ich kommunizierte das und damit war es vorbei. Ich ging nochmal in die Dusche und nach etwas Smalltalk und nach ihrer Frage ob ich Spaß hatte und alles gepasst hatte - was ich lächelnd bejahte - verabschiedeten wir uns voneinander.

Wie würde ich das Date/Treffen bezeichnen? Harter versauter GF6 trifft es sicherlich. Es war ein schönes Treffen und eine schöne Stunde, hoffentlich und sicherlich auch für sie.

Ich werde sie sehr wahrscheinlich in der Zukunft nochmal besuchen. Sie ist eine sehr liebe Frau die sehr auf das Wohl ihres Gastes achtet. Daher seid respektvoll ihr gegenüber.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten